SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Diskutiere SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Sag ich doch, du siehst auf deinem Avatar-Bild nicht gerad adipös aus ;) und knackst bei der Größe trotzdem die 100.
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #261
Sag ich doch, du siehst auf deinem Avatar-Bild nicht gerad adipös aus ;) und knackst bei der Größe trotzdem die 100.

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Anzeige

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #262
ich bin mittlerweile nicht mehr adipös und wieg bei 1.90 noch 106 kg.

Ich bin halt ein breiter Typ, da wo Micha ein Strich in der Landschaft ist.

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #263
Ääätsch, ihr dürft alle nicht Kart fahren :p :p !

*duckundwech*

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #264
Dito, 102 kg bei 1,98 m aber das ist der falsche Thread ihr Luschen :finger:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #265
das Kart geht bei 98kg auch nicht in die Knie, ist vielleiht nur ein bissl langsamer als sonst ;)

wenn der RS4 verkauft ist wird auf meine Traumschlange gespart :)

Thema:

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D - Ähnliche Themen

Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben