SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Diskutiere SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; sieht auch n bissl aus wie ne Viper... *lol*
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #241
sieht auch n bissl aus wie ne Viper... *lol*

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Anzeige

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #242
geht auch fast genau so ab ;)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #243
Lol is ja geil. Hast mal ein paar technische Daten zu dem Ding?

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #246
wie bekommt man solche zahlen? ich will wissen wieviele von meiner Kar.re zugelassen sind!

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #248
Lol, soviel sinds ja schon fast hier im Kanton :totlach:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #249
wenn man gerüchte aus der neckarsulmer gegend glauben darf hat sich die hälfte der 6030 fahrzeuge schon dauerhaft verabschiedet... inkl einigen fahrern

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #250
der Herr Tschüssikowski steht übrigens demnächst zum Verkauf. angepeilt ist das Frühjahr
bei Interesse gerne eine PN an mich

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #251
ich geb dir 50€ ! ;-)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #252
52,42€ :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #253
54,22 €!!!

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #254
55,55€ :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #255
Ihr sollt ne PN schreiben ... ausserdem der einmalig niedrigst genannte Preis gewinnt ;)

@haigo
Was kommt dann? Den Bimmer haste ja von der Firma - privat fährste Kart ;) oder willste da dann auch noch eins - vom Traumwagen (der "Giftschlange") mal abgesehen?

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #256
ich schlage immer noch nen 535d vor! :D

bin aber gespannt was du dir als nächstes kaufst! :)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #257
Nen BMW hat er doch jetzt schon, was soll er da mit nem Zweiten ;) ?

Ich denke jetzt ist sparen angesagt, was Heiko? :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wow, ich hab mir das mit den Karts gerade mal durchgelesen. Da darf man ja höchstens 90kg wiegen, wenn man son Teil fahren will :astonish: ! Mit dicker Jacke wird das ja selbst bei mir schmalem Hemd knapp :tremblin: !!

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #258
du hast aber dicke jacken:p:D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #259
Nee, schwere Knochen :finger: !

:laughing: Ne, ich bin wirklich nicht sonderlich dick, aber halt recht groß (ca. 85kg auf 1,96m). Wenn ich dann Winterklamotten anhabe (schwere Schuhe, dicke Jacke,...) könnte ich mir schon vorstellen, dass ich die 90 knacke. Und ich kenne so einige, die zwar etwas mehr auf den Rippen haben, aber immer noch nicht wirklich "dick" sind und locker auf ein 3-stelliges Gewicht kommen...

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #260
Das ist aber echt krass mit den 90kg... da müssten bei mir ja erstma 13 runter :D obwohl ich genauso groß bin wie du Segge ;)

Aber schicke teile sinds auf jeden Fall :)

Achja mitbieten würd ich auch 57,75€ :D

Thema:

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D - Ähnliche Themen

Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben