SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Diskutiere SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wenn das so weiter geht, isser bald eh hin :finger:
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #101
Wenn das so weiter geht, isser bald eh hin :finger:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Anzeige

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #102
:finger: Du bist ja heut wieder nett :p
Des liegt aber wenn dann net an mir, dass er dann hin ist, sondern an den ganzen Stümpern, die auch damit fahren wollen :laughing: ;)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #103
:laughing: ihr seid der knaller :D
ih dachte an dein superb diesel traktor thomas :D aber von mir aus könne mer auch galant fahrn
joar sicher kannste auch mal mitfahrn marion :D und was fürn tierchen :D:D:D ? ich sag einfach mal ja, solangs nix kaputt macht ;)
joar henning wenn mir uns dann beim jahrestreffen mal wieder sehn und so :)
gerd sag sowas net, der hält jetzt nochn paar tausende km! :)
peter den mader kannste behalten :p

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #104
Nur mitfahren? :( :cry: *schnief*
:baby:
Das Tierchen macht nix kaputt ;)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #105
jo, da darf sonst niemand mit fahren :):):)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #106
ih dachte an dein superb diesel traktor thomas :D aber von mir aus könne mer auch galant fahrn

Trau dich ja ned mit dem Heizölbrenner vorfahren! Wenn dann will ich den BiTurbo fauchen hören!

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #107
wann komst du mich eigentlich besuchen?! ^^

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #108
kann eigentlich jemand den kontakt zu einem ölscheich herstellen? dann komm ich euch alle besuchen :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #109
Tja, das ist halt nun der Nachteil an dem fehlenden Gasbehälter im Kofferraum...

Aber ich denk mal das "in-den-Sitz-pressen" beim Gasgeben entschädigt wohl doch so einiges...

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #110
@haigo
bei mir is tanken schön billig :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #111
das macht die km auch net wenige schteee ;)
jo das is klar maggus

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #112
superb ist abgemeldet und steht seit 3 oder 4 monaten bei mir auf arbeit..... es bleibt einzig der galant übrig, nachdem der kadett gechopp-topt wurde....

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #113
@haigo
davon hattest du nix gesagt :p

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #114
Respekt zum neuem Fahrzeug incl. großem Neid meinerseits!

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #115
Also doch ein RS4 ... schonmal gehört ;-)
Glückwunsch zum neuen Wagen!

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #116
merci vielmals :)
Maddin musst nicht neidisch sein, der Leon ist auch ein sehr schönes Auto =) Ich hätte den auch gern noch behalten, aber 2,5 Autos wär dann doch zuviel ;)
haste Recht Richy, ist schonmal kursiert. wollte aber erst das auto vor der tür stehn haben bevor ich hier was schreib ;)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #117
Heiko,so kannst du deine Spritrechnungen auch zahlen :D
Einfach genug Geld für die Probefahrten abknöpfen.
Habe ich ein Glück,öfters mal schnellere Autos fahren zu können.;)
Muss nur mal schauen wie lang noch.Was mich noch am meisten reizt ist der große aktuelle Bruder mit der sechs am ende 8)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #118
joar den neuen RS6 und den R8 würd ich auch gern nochmal fahren :)
den Vorgänger RS6 mit gechipptem V8 Biturbo und 530PS bin ich mal probegefahren das war schon brachial :)
ist nur die Frage wer für Probefahrten Geld ausgeben würde Ralf :p

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #119
ey ich hab schon gespendet :p

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #120
stimmt :D
die bärlis sind heute übrigens angekommen =)

Thema:

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D - Ähnliche Themen

Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben