Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @ slasherhase da mußt bissl suchen im Wö-See-Thread, unter anderem sind welche bei den Bildern von Schnupfi welche dabei.... @ jan uff..hät ich...
  • Show & Shine - LEON Beitrag #121
@ slasherhase

da mußt bissl suchen im Wö-See-Thread, unter anderem sind welche bei den Bildern von Schnupfi welche dabei....

@ jan

uff..hät ich ehrlich nicht gedacht...ich hät jetzt gesagt das nur stoßstange, kotflügel, motorhaube, scheinwerfer und schlossträger hin sind....was ist denn da noch alles in mitleidenschaft gezogen worden?
17.000€ kommen ja nicht von ungefähr...

• Show & Shine - LEON

Anzeige

• Show & Shine - LEON Beitrag #122
Naja, sind noch teile vom Motor, da muss bis zur hinteren Tür fast alles neu! :( Die hintere Tür ist noch an den Lack angeschlagen! :(

Kann man net so alles erklären, muss man sehen!

Naja! Pech! Ganz viel Pech!

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #123
Gibt's eigentlich was neues vom Leon?
Du scheinst ja gerade einen Motorumbau machen zu lassen. Willst du da schon mehr zu verraten? ;)

• Show & Shine - LEON Beitrag #124
Original von Tpercon
Gibt's eigentlich was neues vom Leon?
Du scheinst ja gerade einen Motorumbau machen zu lassen. Willst du da schon mehr zu verraten? ;)
Da frage ich mal bei was für einem Auto macht er das ?( ;).

• Show & Shine - LEON Beitrag #125
  • Show & Shine - LEON Beitrag #126
Baut er seinen wieder auf?
@Jan: So halte uns doch auf dem laufenden :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #127
also auf dem Foto ist eindeutig die neue Je Front zu sehen. Also wirds auf jeden Fall sein alter Leon mit JE Front und einen Motorenumbau. Ich denke ein paar mehr PS werden da rausspringen.

Danke Tpercon für den Link

• Show & Shine - LEON Beitrag #128
So so, doch wieder der alte Wagen...und mir wollte er einreden es gäbe einen neuen Seat :tongue:

Aber wie es auf der Page schon steht, der Wagen bekommt ein schöönes Agregat unter die Haube:)

• Show & Shine - LEON Beitrag #129
Und mir wollte er nix erzaehlen :))

Tja Jan ******* Internet :))

Aber es soll wohl noch mehr kommen....er meinte es wird ein Kracher :)

MFG Uli

• Show & Shine - LEON Beitrag #130
Moin!

Tja, was soll man da sagen,..... habe gedacht ich kann es geheim halten. Aber das Internet mache es möglich das nichts geheim bleibt.

Also, ich werde die Tage mal etwas mehr erzählen. Aber ich kann sagen dass KEIN TEIL so bleibt wie es bisher war. Alles wird wieder verändert. Und unter die Haube kommt der 1.8 T Audi TT Motor!

Ich sage nur macht euch auf was gefasst! 8)

Also, Glückwunsch an die Leute die es herraus gefunden haben. :D

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #131
doch, das Airride bleiibt drin. Sonst hättest du dich ja nicht so geweigert und es mir doch vekauft :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #132
Aber nur teilweise! :)

• Show & Shine - LEON Beitrag #133
Jan ich freu mich aber bis Bürstadt schaffste es sicher ned oder???

Waere ja auch zu schön.

MFG Uli

• Show & Shine - LEON Beitrag #134
War eigentlich mein Plan, aber da doch zu viel verändert wird schaffe ich es net. Leider. Habe auch überlegt mit nem halbfertigen Auto runter zu kommen, aber leider ist er genau in der Zeit beim Airbrusher! Leider leider kann ich ihn da net einfach weg holen. Aber ich stelle bald alles online!

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #135
Original von jan-leon
Aber nur teilweise! :)

Ich ahne was. GEIL GEIL GEIL..

Sag bescheid wenn er fertig ist und wo du ihn das erste mal ausstellst. Das will ich sehen

• Show & Shine - LEON Beitrag #136
Coool.... :]

Low-Ri-dah ? @Jan ? *malgespanntbin*
Schade dass ich den "alten" nie live gesehen habe... :(

• Show & Shine - LEON Beitrag #137
Original von jan-leon
Moin!

Tja, was soll man da sagen,..... habe gedacht ich kann es geheim halten. Aber das Internet mache es möglich das nichts geheim bleibt.

Also, ich werde die Tage mal etwas mehr erzählen. Aber ich kann sagen dass KEIN TEIL so bleibt wie es bisher war. Alles wird wieder verändert. Und unter die Haube kommt der 1.8 T Audi TT Motor!

Ich sage nur macht euch auf was gefasst! 8)

Also, Glückwunsch an die Leute die es herraus gefunden haben. :D

Jan

öhm welcher motor kommt genau rein?

Den 1.8T gibts im TT mit 150, 180 + 225 PS ab werk :)

• Show & Shine - LEON Beitrag #138
Hallihallo Seat Leon Forum!

Dies ist mein erster Post hier. Komme eigentlich aus dem g4g5.de Forum rüber - aber ich dachte mir, ich guck mal was es hier so gibt!

BlueBullet 2 ... soso!!

Heh Jan, soll ich mal erzählen was du alles vor hast?!

Ich weiß es, ich weiß es... :D ;)

• Show & Shine - LEON Beitrag #139
Original von GoRa-Jäger
Hallihallo Seat Leon Forum!

Dies ist mein erster Post hier. Komme eigentlich aus dem g4g5.de Forum rüber - aber ich dachte mir, ich guck mal was es hier so gibt!

BlueBullet 2 ... soso!!

Heh Jan, soll ich mal erzählen was du alles vor hast?!

Ich weiß es, ich weiß es... :D ;)

entweder du erzählst es uns, oder du wirst aus dem Forum verbannt und lebenslang gesperrt :D *nur ein kleiner Scherz. Nicht ernst nehmen*

ICh denke Jan erzählt es uns schon wenn er denkt das es der richtige zeitpunkt ist. Obwohl gespannt bin ich auch darauf

• Show & Shine - LEON Beitrag #140
Es wird auf jeden fall seh sehr EXTREM.... vom ganzen Konzelt her. Egal ob Motor, Innenraum, Felgen, Karosserie.... ich glaub nicht das es auf der ganzen Welt was vergleichbareres wie den Leon geben wird....!

Richtig Jan?!

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben