Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich bin ja auch gespannt und neugierig was es alles wird, aber das ist jetzt wohl schon ein bisschen übertrieben... ;) :rolleyes:
  • Show & Shine - LEON Beitrag #141
Original von GoRa-Jäger
.... ich glaub nicht das es auf der ganzen Welt was vergleichbareres wie den Leon geben wird....!

ich bin ja auch gespannt und neugierig was es alles wird, aber das ist jetzt wohl schon ein bisschen übertrieben... ;) :rolleyes:

• Show & Shine - LEON Beitrag #142
Original von guvi
Original von GoRa-Jäger
.... ich glaub nicht das es auf der ganzen Welt was vergleichbareres wie den Leon geben wird....!

ich bin ja auch gespannt und neugierig was es alles wird, aber das ist jetzt wohl schon ein bisschen übertrieben... ;) :rolleyes:

Da sprechen wir uns wieder!

Ich weiß was für Felgen drauf kommen, was für ein Fahrwerk rein kommt, was für ein Motor, was für Karosseriearbeiten, was für ICE Kompenenten, was für ein Lack, etc etc. !! Ich kenn das ganze Konzept!

Ihr könnt mir wirklich glauben! Vor allem wenn man bedenkt das der BlueBullet Jans erstes Objekt war und der zweite ind er Regel um Welten besser wird kann man von der Warte ja wohl was erwarten, oder!!!

Ihr werdet sehen - ICH HABE RECHT..... :evil:

• Show & Shine - LEON Beitrag #143
hehe lag ich doch richtig das er beim leon bleibt :D bin ich auch schon gespannt was da rauskommen wird :)
aber da du das airride behalten hast war es eh schon verdmt auffällig :D

mfg schnuf

• Show & Shine - LEON Beitrag #144
Hy @all!

Also, da ich net alles verraten will sind hier nur ein paar Sachen!
Als erstes kann ich aber sagen dass es kein Teil am ganzen Auto gibt der nicht wieder verändert wird bzw. wurde!

Der wagen wird komplett gezogen so weit es das Blech zulässt damit die neuen Limited 20“ Felgen in Verbindung mit dem neuen Airride Fahrwerk mit Einzelrad-Ansteuerung drunter passen! Obwohl das mit der Einzelrad-Ansteuerung noch net sicher ist, da ich net weiß ob die Zeit reicht!
Dann werden die hinteren Türen zu Suicide Doors umgebaut, neue Lufteinlässe in den Kotflügeln. Vorne kommt alles neue von JE-Design wie man ja auf dem Foto bereits erkennt.

Im Innenraum werden neue Prototypen Komponenten von ACR eingebaut. Ich sage euch aber jetzt schon dass der Klang der absolute Wahnsinn ist! :) Der Kofferraum wird ein GFK Landschaft mit hydraulisch ausfahrbaren Elementen. Der komplette Innenraum wird neu von Christian Gabor beledert. Es bleibt zwar hauptsächlich das bisherige Alcantara aber es kommt viel neues dazu. Und der Lack, dazu sage ich nur The Blue-Bullet II! Das sagt hoffentlich genug aus!

Führ mehr lasse ich dann lieber Bilder sprechen!

Und für alle die den Wagen live sehen wollen sage ich mal vorsichtig Europa-Sieger-Tuning-Show in Dortmund. Da bin ich dann hoffentlich zum ersten mal mit dem Auto. Sonst eine Woche später auf dem Toyo Tuning Day dann die offizielle Prämiere da Toyo der neue Hauptsponsor ist.

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #145
*schluck* 8o 20" ? Suicide Doors ? Lufteinlässe in den Kotflügeln (bestimmt nach hinten raus oder ?) ? Ich fall um... :astonished:

• Show & Shine - LEON Beitrag #146
wadda :respekt: klingt goooil

ich glaub wir bräuchten alle sponsoren.... dann würd ich mir mein weißes peugeot 406 marseille taxi bauen und den leon schön machen

*träum* :baby:

• Show & Shine - LEON Beitrag #147
Hi Jan!

Du kriegst wohl auch nie genug, oder?? :D

Spätestens jetzt muß aber wohl jeder von uns der Spaß am Tuning hat zugeben, das er neidisch ist!

Ich mache den Anfang und das ganz offen und ehrlich: Ich will nur einen Tag mal Jan sein! :D

Respekt mein Lieber Respekt! So sieht vernünftiges Tuning aus! Aber da sieht man mal wieder, wenn ein Auto nur bekannt genug ist und man die richtigen Leute kennt, dann brauch man sich doch um den Rest keine Gedanken mehr machen.

Bis dann, René (der immer noch am staunen ist!)

• Show & Shine - LEON Beitrag #148
wo, wo, wo???

lecker...hört sich das ganze an...
aber wo kann man gleich nochmal aktuelle bilder davon sehen? damit ich auch mal weiss was dass für suicide-doors sind...(flügeltüren???) ;-)
bin halt ein nob...

mfg leute

• Show & Shine - LEON Beitrag #149
suicide doors sind öffnen nach hinten statt nach vorne, war früher mal gang und gebe bei den autos.....

• Show & Shine - LEON Beitrag #150
Genau wie man es beschrieben hat. Die hinteren Türen andersherum, wie es der RX8 hat. Sodass man einen freien Blick auf die B-Säule hat. Aktuelle Bilder gibt es noch nicht da noch nichts fertig ist außer der neue Motor und die Reparaturen beseitigt. Aber in 3 Wochen stelle ich mal das eine oder andere online! Dann kommt er zum Lackierer! Leider genau in der Zeit wo das Seat-Leon.de Treffen ist. :( Kann man nichts machen!
Irgendwann wird in den nächsten Tagen noch ne Kraft Kur über den Motor gezogen sodass es etwas über 300 PS werden! Und dann ist er ja auch schon in ca. 2 Monaten fertig!

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #151
verrat doch mal was zum rücklichterdesign? ändert sich das?

echt beneidenswert für sowas einen sponsor zu haben, das einzige was dann fehlt ist die freude wenn man sich was zusammengespart hat :)

• Show & Shine - LEON Beitrag #152
darf man fragen wie man zu so einem sponsor kommt?!

fragt man da selber an, oder kennen die das auto aus zeitschriftn oder steckt dahinter wirklich nur 100% Vitamin-B?

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon neidig 8o

weiter so...

• Show & Shine - LEON Beitrag #153
Original von guvi
darf man fragen wie man zu so einem sponsor kommt?!

fragt man da selber an, oder kennen die das auto aus zeitschriftn oder steckt dahinter wirklich nur 100% Vitamin-B?

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon neidig 8o

weiter so...

das hab ich mich auch schon gefragt...weil ich würde mich glaub auch leiden 20" zu fahren oder mein Baby neu lackiern zu lassen und und und 8)

• Show & Shine - LEON Beitrag #154
Also, die Freude es mir selbst erspart zu haben/verdient zu haben entfällt auf keinen fall da ich noch immer ca. 50% der Kosten selber trage.

Noch zur kurzen Info. Habe gerade bescheid bekommen das 4 Recaro Einzelsitze Einzug halten.

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #155
einzelsitze ... Goil! :astonished:

naja... 50% sind noch immer mehr als 0% :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #156
also so wie im R300T, der hat ja auch 4 Einzelsitze drin...

was ich geil finde, dass du auch den Motor ordentlich hermachst.
weil vielfach sieht man, dass die geilsten kisten diesel oder sonst kleine Motoren drin haben, weil die billiger waren beim Kauf.
Find das immer schade.
Auch wenn man mit so einem schönen auto nimmer so heitzt wie mit einer rennkiste, es macht einfach einen schöneren gesammt eindruck wenn auch unter der haube genug druck da ist:)

• Show & Shine - LEON Beitrag #157
Wie net heizen???? Da kennst mich schlecht. Da kommt ein BRA davor und dann passt das. Baue mir so ein Auto net für die Garage, da kennt ihr mich doch! Der wird gefahren und gefahren und weiter! :)
Dazu wird er zweimal im Jahr überpoliert und dann sieht der aus wie neu. :)

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #158
ich meine nur, dass halt viele den wagen so tunen, dass man damit echt nimmer fahren kann. da wird dann nur noch von einem treffen zum anderen geschoben oder gezogen:)
dann ists auch egal was unter der haube ist, wenn man den eh nie richtig ausfahren kann.

Aber deine Einstellung gefällt mir äusserst gut:)

• Show & Shine - LEON Beitrag #159
@ Jan-Leon

wie hast du das eigentlich mit dem TÜV gelöst wegen deinen hinteren Türen ohne Türgriffe oder machste für die Suicide Doors wieder Türgriffe hin? Weil ich wollte auch die Türen cleanen hinten und der TÜV hat gesagt dann ist es nur noch als 2-Sitzer zugelassen.
Gruss Sebastian

• Show & Shine - LEON Beitrag #160
@sebiV6: er hatte ihn als 2 Sitzer eintragen lassen und durfte legal hinten niemanden mitnehmen ;)

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben