Hy @all!
Also, da ich net alles verraten will sind hier nur ein paar Sachen!
Als erstes kann ich aber sagen dass es kein Teil am ganzen Auto gibt der nicht wieder verändert wird bzw. wurde!
Der wagen wird komplett gezogen so weit es das Blech zulässt damit die neuen Limited 20“ Felgen in Verbindung mit dem neuen Airride Fahrwerk mit Einzelrad-Ansteuerung drunter passen! Obwohl das mit der Einzelrad-Ansteuerung noch net sicher ist, da ich net weiß ob die Zeit reicht!
Dann werden die hinteren Türen zu Suicide Doors umgebaut, neue Lufteinlässe in den Kotflügeln. Vorne kommt alles neue von JE-Design wie man ja auf dem Foto bereits erkennt.
Im Innenraum werden neue Prototypen Komponenten von ACR eingebaut. Ich sage euch aber jetzt schon dass der Klang der absolute Wahnsinn ist!

Der Kofferraum wird ein GFK Landschaft mit hydraulisch ausfahrbaren Elementen. Der komplette Innenraum wird neu von Christian Gabor beledert. Es bleibt zwar hauptsächlich das bisherige Alcantara aber es kommt viel neues dazu. Und der Lack, dazu sage ich nur The Blue-Bullet II! Das sagt hoffentlich genug aus!
Führ mehr lasse ich dann lieber Bilder sprechen!
Und für alle die den Wagen live sehen wollen sage ich mal vorsichtig Europa-Sieger-Tuning-Show in Dortmund. Da bin ich dann hoffentlich zum ersten mal mit dem Auto. Sonst eine Woche später auf dem Toyo Tuning Day dann die offizielle Prämiere da Toyo der neue Hauptsponsor ist.
Jan