"Shadow" Universo Schwarz 1,4 TSI 140 PS

Diskutiere "Shadow" Universo Schwarz 1,4 TSI 140 PS im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, seit Dienstag besitzte ich nun meinen Univero schwarzen Shadow. Sobald das Wetter etwas besser ist , wird das Auto durch einem...
  • "Shadow" Universo Schwarz 1,4 TSI 140 PS Beitrag #1

Phoenix85

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

seit Dienstag besitzte ich nun meinen Univero schwarzen Shadow.

Sobald das Wetter etwas besser ist , wird das Auto durch einem befreundeten Fotografen abgelichtet.

Ich liefere diese Fotos + neuere Eindrücke hier ab.

Habe in diesem Zeitraum bisher nur 150 km geschafft.

Laut BC 6,1 Liter Durschnittsverbrauch im ECO Modus.

Ich denke mein Ziel von 5,5 Liter auf 100 km ist erreichbar.

Die Volledersitze sind ein Traum und das Auto macht einfach nur Spass.

Es nimmt einem so viel Arbeit ab dass man sich auf das wesentliche konzentrieren kann , nämlich das fahren.

• "Shadow" Universo Schwarz 1,4 TSI 140 PS Beitrag #2
Glückwunsch und sichere Fahrt.
Dein letzter Satz hat aber irgendwie was witziges....... ;-)

Thema:

"Shadow" Universo Schwarz 1,4 TSI 140 PS

"Shadow" Universo Schwarz 1,4 TSI 140 PS - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Thottis 1.4 TSI 140 PS FR in Universo schwarz: Hiho, wollte auf diesem Wege mal meine ersten Erfahrungen mit dem Leon und mit Seat zur Kenntnis geben. Ich muss dazu sagen, dass dies mein...
[ST] meine ersten Erfahrungen mit dem Leon: Seit dem 18.03. bin ich Besitzer eines weißen (B4B4) Leon ST. Mittlerweile habe ich die ersten 5.000 km hinter mich gebracht und möchte euch hier...
Oben