Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seatmausi Umbauprojekt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Morgen,
also meine Meinung nach ist da nicht verbastelt und wie schon Relax erwähnt wollte ich mich mit meiner Leoni von den Serienmäßigen...
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #61
seatmausi
Reaktionen
0
Guten Morgen,
also meine Meinung nach ist da nicht verbastelt und wie schon Relax erwähnt wollte ich mich mit meiner Leoni von den Serienmäßigen Autos abheben. Serie ist mir zu langweilig und passt nicht zu mir und zu meiner ART!
Es macht halt unheimlich spaß selbst an seinem Auto hand anzulegen, sich die Finger schmutzig zu machen und hinter her das Ergebnis zu sehen! Das ist nun mal ein Hobby und die anderen die Ihre Autos selbst umbauen können das auch verstehen! Das ganze hat aber nichts mit Frauentuning zu tun... es gibt halt zu wenig Frauen die sich für Autos und Tuning interessieren!
Klar steht auch ein Konzept hinter dem Auto und zwar Silber und Schwarz... das mit den Bremssätteln habe ich weiter oben kurz erklärt!
Das mit dem Giftgrün ist eine Spiegelung wie schon von anderen erkannt!
Das ist nun mal ein Hobby und die anderen die Ihre Autos selbst umbauen können das auch verstehen! Das ganze hat aber nichts mit Frauentuning zu tun... es gibt halt zu wenig Frauen die sowas machen!
Die Handvoll Frauen, die hier im Forum unterwegs ist, ist es genau aus dem Grund: Sie tunen ihre Kisten. Mir gefällt dein Hobel auch nicht, was nix damit zu tun hat, dass ich von Tuning nix verstehe oder nix selbst umbaue.
Du hast selbst mit dem Thema Frauentuning angefangen, also darfst du dich nicht wundern, wenn entsprechender Gegenwind kommt.
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #63
seatmausi
Reaktionen
0
Klar darf ich mich nicht wundern... aber in erster Linie geht es ja hier mein Auto und das Umbauprojekt
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #64
Del_Pinguino
Reaktionen
0
Endlich mal ein silberner Leon ;-)
Ich würde die Außenspiegel mit PlastiDip machen (Sieht gut aus, hab's grad selber gemacht) und den Kühlergrill gegen einen schwarzen tauschen
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #65
Glasgott
Clubmember
Reaktionen
0
Den einen Gefällt das Bodykit, anderen halt nicht!
Schlimm wär´s erst wenn ne Rieger-Front im Golf V GTI Look drauf wär, ATU Tagfahrlicht, No-Name Seitenschweller bis zum Boden, dann aber ´s original Heck noch dran, links schaut n 10 cm To Fast to Furious Auspuff raus und an den Seiten kleben M3-Zubehör Kiemen drauf!
Dann, aber auch nur DANN, kann von nem schlechten Umbau gesprochen werden!
Egal ob einen Farbkonzept oder Bodykit missfallen, an der Art und Weise der Ausführung gibt es nix zu rütteln! Alles sauber montiert, stimmig, durchdacht. Die rosa Bremsen sind da noch das i-Tüpfelchen! Das ist MEINE Meinung! *BAM*
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #66
seatmausi
Reaktionen
0
Danke Glasgott für die nette Bemerkung =]
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #67
DerMega
Reaktionen
4
Ich wunder mich grade, was hier los ist.
Ist doch nicht der erste Leon mit Aero Kit drauf.
Das Konzept ist in sich stimmig, egal obs gefällt oder nicht. Verstehe die Aufregung aller Beteiligten net
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #68
SonBoy
Gast
Ich weiß, warum hier wegen eines Aero Kit - der schon tausendfach besprochen wurde - innerhalb von 3 Tagen ein 4 Seiten Thread voll des Lobes entstanden ist.
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #69
Ontige
Reaktionen
10
Ist doch immer so. Hab noch kein Autoforum gesehen, bei welchem das anders war...
Einfach zurücklehnen und das Spektakel begutachten
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #70
DerMega
Reaktionen
4
Was mich jetzt aber wirklich mal interessiert:
Hast du mal gemessen, um wieviel die Leonie tiefer ist?
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #71
seatmausi
Reaktionen
0
Also habe gerade nachgemessen!
Vorderachse Radmitte bis Kante Kotflügel sind es ca. 32,5 cm!
Hinterachse Radmitte bis Kante Kotflügel sind es ca. 33,5 cm!
Platz Frontschürze sind ca. 11 cm, könnte auch minimal weniger sein =)
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #72
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Noch Restgewinde oder würde der irgendwo schleifen wenn der tiefer wäre?
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #73
seatmausi
Reaktionen
0
Vorne hab ich noch 3 cm Restgewinde! Da kann aber nichts mehr runter..
Hinten habe ich noch 1 cm! Das wollte ich noch runter schrauben, da ist noch bisschen Platz =)
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #74
MatzeBB
Reaktionen
1
Nee muss doch ein negativer Keil bleiben
Also vorn tiefer als hinten
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #75
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn Vorne nichts mehr geht lass es so, nicht das es sich negativ auswirkt (Hängear.ch)
hab gedacht das er Vorne auch noch tiefer könnte
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #76
seatmausi
Reaktionen
0
ja das wird er aufjedenfall...Keiloptik wird bleiben, sonst würde es mir nicht mehr gefallen!
Vorne geht nichts mehr runter zu stellen.
Zuletzt bearbeitet:
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #77
timopolini
Reaktionen
0
-------
Zuletzt bearbeitet:
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #78
seatmausi
Reaktionen
0
Vielen Dank Timo
Klar hat die fahrt Spaß gemacht... das nächste mal dann ohne Regen.. freue mich schon.
Jacqueline
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #79
advance
Clubmember
Reaktionen
1
ja Sie ist wirklich eine nette, hab Sie auch mal getroffen
der Leon steht gut da, sieht toll aus im Dunkeln.
vlg :]
Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #80
seatmausi
Reaktionen
0
Danke Sven..
WIr werden uns bestimmt bald im hellen sehen...
Du bist auch ganz nett...
bin gespannt was an deinem cupra noch passiert!
LG Jacqueline
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So weitere Teile für die Leoni sind bestellt:
Bacardi's Seat: Hey,
ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle.
Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...