Seatmausi Umbauprojekt

Diskutiere Seatmausi Umbauprojekt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja vielen Dank =) Da wird auch noch bisschen was passieren... EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Ja das mit dem Dach usw.. hab ich...
  • Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #41
Ja vielen Dank =)

Da wird auch noch bisschen was passieren...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mit dem Dach folieren usw. ich würde es nicht machen, das haben im Moment so viele und ist auch nichts besonderes mehr. Am besten ist, wenn man auf der Linie bleibt, bei dir man war/ist. Bei dir jetzt silber, bei mir z.B. gelb/schwarz. Da werd ich nicht anfangen noch was anderes versuchen reinzubringen.
Das macht dann dein Konzept kaputt.

Ja das mit dem Dach usw.. hab ich schon verworfen... war am Wochenende auf dem Nürburgring! Da waren auch so einige gute Ideen für mich und meine Leoni dabei... :very_hap:

Wenn will ich was eigenes machen.. und nicht etwas nachmachen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #42
So ists richtig... gerade mit den Folien kann man sich so richtig austoben!
Wär ja auch langweilig wenn sich jeder nur das Dach folieren würde...

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #43
@Timo das Kit ist jedenfalls besser als diese komischen Ecken von JE Design ;)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #44
So ists richtig... gerade mit den Folien kann man sich so richtig austoben!
Wär ja auch langweilig wenn sich jeder nur das Dach folieren würde...

Außerdem muss ja bei mir noch ein bisschen Pink mit rein... wegen der Bremssättel...daher sammel ich erstmal Ideen für die Folierung :D

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #45
Schicker Leon!

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #46
Das rosa ist viel zu seicht.
Ich find auch den Umbau nicht so toll, aber Geschmack liegt ja Gott sei Dank im Auge des Betrachters.

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #47
Das ist kein rosa.. sondern Pink =)

270816_461114990566069_2029303535_n.jpg

Und wie du schon sagst.. mit dem Umbau ist Geschmackssache.. mir gefällt das Bodykit sonst hätte ich die Leoni nicht so machen lassen =)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #48
Wenn die Reifen drauf sind sieht es aber aus wie altfrauen rosa :D

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #49
haha liegt glaube an der Aufnahme....

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #50
hi

Schöner stimmiger Umbau , passt alles und Harmoniert perfekt.

Gordon

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #51
Vielen Dank =)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #52
gibt nicht viele 1P, die mir gefallen, aber der steht sauber da, Respekt! 8)
Vor allem gute Felgenwahl. "Böser Blick" beim 1P is auch net mein Ding, beim alten 1M hats besser ausgesehen, die waren noch waagrecht.
Noch ne andere Farbe als Silber oder pink würd ich nicht reinnehmen, is ja kein bunter Hund.
Und die pinkfarbenen Sättel passen wirklich gut, weils ja auch ein Frauenauto ist, so erkennt man(n)s gleich.
Fehlt noch ein Schlüsselanhänger... :D

51yvMQgsOxL._SL500_AA300_.jpg

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #53
Danke ist ja nett!
Ja mit aus diesem Grund (Frauenauto) sind Sie Pink geworde.. In der Waschstraße oder generell dachten alle Leute das ist nicht mein Auto! Sondern das von meinem Freund.. da ich aber kein Freund hab.. und ich meine Leoni mag.. dachte ich mir Sie werden Pink!

Einen Pinken Schlüsselanhänger habe ich schon... und zwar vom Nürburgring!

Eine andere Farbe kommt nicht rein Silber, Schwarz und bisschen Pink! (Teilfolieren)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #54
da hast vollkommen recht, Frauen in "Prollkarren" sagt man gleich nach, das sei das Auto vom Freund, aber da ja kein Typ mit pinkfarbenen Sätteln herumfährt, sieht man gleich, hoppla, da tunt die Frau selbst. :astonish: :D
Von dem her genau richtig gemacht... Bin mal gespannt, wie der in echt wirkt, falls ichs nach Mendig schaff... :eek:

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #55
Willkommen im Land der Klischees...

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #56
Dann aber dezent Folieren das wirkt meist besser als wenn jetzt große Flächen beklebt werden;) grade bei den Farben die du genannt hast.

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #57
Es sollte schon dezent werden... dachte schon an Rennstreifen oder Flagge.. aber nicht zu groß bzw nicht zu breite Streifen......

Zuletzt bearbeitet:
  • Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #58
Sorry aber der arme 1P :( zum Glück sind ja Autos und deren "Umbauten" Geschmackssache.... aber ein von Grund auf sehr gelungenes und schönes Auto so zu verbasteln? Traurig :nene:

Steckt dahinter eigentlich überhautp ein Konzept? Warum um Gottes Willen die Farbkombi Pink-Giftgrün (Felgenrand)??
Wieso so tief und warum dieses absolut misslungene Bodykit welches einfach nur das komplette Erscheinungsbild deines Leon versaut??
Leider wird grad wieder das Klischee des "Frauentunings" schön gefüttert :mad:

Naja ich bin gespannt...

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #59
das giftgrün am Felgenrand ist eher ne Spiegelung beim fotografieren, Rasenfarbe vermutlich. Auf anderen Fotos, Galerie z.B. sieht man das nicht.
Und das "misslungene Bodykit" ist halt Geschmacksache, ich finde es macht nen langweiligen Serienwagen etwas sportlicher.
Mir persönlich wärs zu auffällig, fahr lieber dezenter herum, zu alt für sowas... ;)
Aber schau mal auf diversen Seat-Treffen, und ich hab in den letzten Jahren einige gesehen, was da alles für "Verbrechen" an den Leons allgemein begangen werden, das hat nix mit Frauentuning zu tun, waren zu 95% Männer.

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #60
Bei der gruenen spiegelung musste ich auch erst 2 mal gucken :D

Thema:

Seatmausi Umbauprojekt

Seatmausi Umbauprojekt - Ähnliche Themen

Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
Oben