Seatmausi Umbauprojekt

Diskutiere Seatmausi Umbauprojekt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sieht doch ganz gut aus für ne Schildkröte ;) Heiko die Farbe für die Bremssättel würde dir auch gefallen was :totlach:
  • Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #21
Sieht doch ganz gut aus für ne Schildkröte ;)
Heiko die Farbe für die Bremssättel würde dir auch gefallen was :totlach:

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #22
Heiko meinte ja auch, er hat die Farbe noch nie auf Bremssätteln gesehen. Ausser auf seinen :D :finger:

Dann auch von mir ein :wave: und :heart: - willkommen :)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #23
Julian, Matze :finger:

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #24
Lieber Heiko habe 4 Stunden gebraucht incl. Montage und die Bremssättel waren Pink... =)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #25
Gut das die Farbe nicht zu Gelb passt;)

Aber ist mal was anderes als Rot, Schwarz etc.;)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #26
Ja hab mir gerade dein Profil angeschaut, und gesehen gelb passt nicht..
Ja das mit den Bremssätteln hat auch eine Geschichte... und wie du schon sagst "Pink" hat nicht jeder und passt bisschen zu meiner verrückten Art =)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #27
Das Avatar ist nur ein Fake;) Wenn es nach anderen Usern geht wäre der Leon schon pink:D

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #28
Heiko.. du bist doch ein Mann und da geht doch kein Pinkes Auto!

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #29
:totlach: Heiko = Mann?^^

Und klar geht da auch ein pinkes Auto hat doch viel mehr Stil als Mann so eine Farbe zu fahren... Traut sich nicht jeder :D

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #30
Darüber kann ich ja nicht Urteilen :)

Kenne den Heiko ja nicht :D

Wenn ein Mann ein Pinkes Auto fährt.. ist er meiner Meinung nach kein Mann mehr..... das geht doch nicht!!! :p

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #31
Ach was :D Heiko darf das ... ist eine große Ausnahme ;)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #32
Haha meinst du.. da bin ich ja mal gespannt wann ich die große Ausnahme mal kennen lernen werde...

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #33
In Mendig - wenn wir seinen Leon rosa anmalen :D ?

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #34
Ja in Mendig bin ich auch... an den Edersee konnte ich das Wochenende leider nicht kommen!

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #35
Äh Kinners, Spamtisch ist woanders. Hier geht's um den Umbau, also BTT bitte.

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #36
Denzent finde ich den Wagen eigentlich gar nicht , so wie andere es hier schreiben aber sieht alles sehr stimmig aus :]

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #37
Na gut, dann will ich auch noch mal was zum Thema beitragen.
Offenbar gehst Du die Sache "entweder richtig, oder gar nicht" an. Das find ich gut.
Womit ich mich allerdings überhaupt nicht anfreunden kann, ist dieses Aero-Kit. Sorry!
Aber das ist wie mit allen anderen Dingen wie Farbe und Felgen etc. nun mal Geschmackssache. Wichtig ist, das es Dir gefällt ;)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #38
Haha ja klar ist es Geschmacksache.. mir gefällt das Kit sehr gut.. sonst hätte ich mich ja nicht dafür entschieden..
Ich versuche natürlich das ganze richtig anzugehen =)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #39
huiii... gefällt mir seeehr gut dein Leoni :D

nein echt jetzt, sehr gelungen das Ganze... weiter so :)

• Seatmausi Umbauprojekt Beitrag #40
mit dem Dach folieren usw. ich würde es nicht machen, das haben im Moment so viele und ist auch nichts besonderes mehr. Am besten ist, wenn man auf der Linie bleibt, bei dir man war/ist. Bei dir jetzt silber, bei mir z.B. gelb/schwarz. Da werd ich nicht anfangen noch was anderes versuchen reinzubringen.
Das macht dann dein Konzept kaputt.

Thema:

Seatmausi Umbauprojekt

Seatmausi Umbauprojekt - Ähnliche Themen

Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
Oben