Seat Media Plus ungültige Navigationsdaten

Diskutiere Seat Media Plus ungültige Navigationsdaten im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, bei meinem Seat Media Plus System geht seit heute morgen das Navi nicht mehr, als Anzeige kommt "Die Navigationsdaten im...
  • Seat Media Plus ungültige Navigationsdaten Beitrag #1

Conn

Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Seat Media Plus System geht seit heute morgen das Navi nicht mehr,
als Anzeige kommt "Die Navigationsdaten im Infotainment-System sind nicht gültig. Bitte Daten prüfen."
Später kam dann zusätzlich die Meldung, nachdem ich mein Iphone angesteckt hatte, ich müsste Full Link freischalten lassen.
Ich habe kein Kartenupdate gemacht, noch sonst etwas verändert.
Hatte vorher alles super funktioniert. Ach ja ein Neustart (15 Sekunden auf die Lautstärkentaste, hat auch keinen Erfolg gebracht.)
Kennt jemand das Problem?

• Seat Media Plus ungültige Navigationsdaten Beitrag #2
Deinem Fahrzeug zu folge hast du sicher noch Garantie.
Interessant wäre zu wissen, was der Händler dazu sagt.

Scheinst auch der Erste mit dem Problem zu sein.

• Seat Media Plus ungültige Navigationsdaten Beitrag #3
Ja Garantie habe ich noch, hab erst am 07.11 einen Termin bekommen,
mal sehen was raus kommt.

Thema:

Seat Media Plus ungültige Navigationsdaten

Seat Media Plus ungültige Navigationsdaten - Ähnliche Themen

Kein Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Nach Aktivierung von Full-Link kein Bluetooth und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Apple Car Play Probleme iOS 14.6: Moin zusammen, vor ca. 1 Jahr habe ich mir Apple Car Play freischalten lassen bei meinem Seat Händler des vertrauens. Läuft seitdem wunderbar...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben