Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik

Diskutiere Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @jürgen: du alter leichenfledderer!!! *g*
  • Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #61
@jürgen: du alter leichenfledderer!!! *g*

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #62
@raider: Dann will ich Deine TS Front!!!

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #63
@LeonIce83

Wenn CashWhite das mit der R Front geregelt bekommt, wird man das bestimmt hinbekommen.

²Michi

der frühe Vogel fängt den Wurm

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #64
Supi:baby:

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #65
mein beileid, du hast aber keine beschwerden/schäden wie schläudertrauma oder ähnliches davongetragen?

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #66
Schicker Leon....gefällt mir.....wie wäre es mit solchen Rückleuchten:
P3080001.JPG

sorry..hatte kein anderes Fotos:eek:

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #67
@dave81 - Schau mal weiter oben... ;)

@cashwhite - Schade um den schönen Löwen! Wie gehts weiter?

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #68
@dave81 - Schau mal weiter oben... ;)

@cashwhite - Schade um den schönen Löwen! Wie gehts weiter?

oje.....sorry.....das ist hart. Mein Beileid.

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #69
Das Auto kommt in eine Restwert Börse kann daher die Cupra R Front leider nicht ab machen...

Jetzt fahre ich leider keinen Löwen mehr jetzt fahre ich nen Schwarzen Mercedes SLK 230 AMG aber nur diesen Sommer weil hab erst mal die Schnautze voll vom Tuning so was passiert mir immer wenn ich fertig bin...... 1 Foto Lade ich mal Hoch

R.I.P.

Laut Gutachter 20.000Euro Schaden also wie schon gesagt Wirtschaftlichertotalschade ne.

Aber so nen Typ aus na Restwert Börse Bietet mir 6,800 Euro die haben doch nen Rostigen Nagel im Kopf :D.

Und was man jetzt nicht sehen kann hab ne Schöne Welle im Dach auuuuuer........

Danke für euer Beileid :(

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #70
haua, derb zerlegt, aber irgendwie siehts lustig aus... könnt auch Nummer 5 sein, mit den augen und so *g*

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #71
Oh weh, sieht schwer getroffen aus! :(
Kommt denn was von der Vollkasko-Versicherung oder hattest du keine?
Wenn ja, rechnen die den Restwert an und ziehen es von ihrer Entschädigungszahlung ab!

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #72
Upps. alter Schweder - echt derbe und wegen der Front, hab ich halt Pech und muss doch ne S3 modifizieren.

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #73
oh das ist bitter, tut mir für die wirklich leid
aber michi: dito :D hab auch gleich an nr. 5 lebt gedacht ;)

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #74
Was war denn das für´n Taxi, dass der Dich so weit "oben" erwischt hat?

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #75
War bestimmt so ein VAN - Taxi. Fahren in Köln zu Messezeiten rudelweise rum.

Thema:

Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik

Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Hallo aus dem sonnigen Niederösterreich: Hallo liebe Forumianer, nachdem ich einige Zeit still mitgelesen habe möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 21 Jahre...
[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
Metalhead´s Seat Leon FR: Hallo Allerseits, lange habe ich es schon geplant euch meinen Leon zu präsentieren. Nun wird es endlich wahr :D. Ich bin nun seit fast 2 Jahren...
Oben