Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Diskutiere Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...

LeonCB

Reaktionen
14
Hallo,

nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür.

Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003 /MJ 2004).
Das Fahrzeug ist technische Tip Top, alles wurde nach Wartung gemacht (Scheckheftgepflegt), nichts klappert, kein Rost und auch im Innenraum gibt es nichts zu
beanstanden.
Außen nur leichten Gebrauchtspuren auf dem Lack die sich in 14 Jahren nicht vermeiden lassen.

Ausstattung:
Top Sport ARL mit 150 PS in schwarz.
Regensensor, Klimaautomatik, aut.Ablender Innenspiegel, Tempomat, elekt. Paket., Radio Sony + BT., MAL
Steht im Winter auf orig. Seat 15 Zoll und im Sommer auf 18 Zoll Arrasatte vom Cupra R. (Reifen sind alle neu)
Kilometerstand: 330tkm.
2. Kupplung bei 300tkm (Valeo 4K Kit)
2. Getriebe bei 310tkm (noch 1 Jahr Garantie)
Turbo noch der erste.
Bremsen, Auspuff usw. alles ohne Mängel (Bremse Hinterachse kompl. erst letzte Woche erneuert)

Wie schon gesagt ist der Wagen sehr gepflegt und das wird er auch bis zum Verkauf. Das Fahrzeug ist bis auf die Felgen im orig. Zustand (kein Chip o.ä.).

Der Wagen wurde nur Langstrecke bewegt bei einem Verbrauch von 5.3L auf jetzt 180tkm laut Spritmonitor.de.

Ich hätte gehofft das der Wagen noch so 1600€ - 1800€ wert sein könnte.

Total daneben oder realistisch?

P.S.: Bitte entschuldigt falls ich was vergessen haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
04.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013 - Ähnliche Themen

• [5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG: Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Preisfindung Seat Leon 1p

Preisfindung Seat Leon 1p: Hey Leute möchte nach gut 5 jahren meinen Löwen abstossen, was kann ich dafür noch verlangen? zum fahrzeug: Seat leon 1p 1.9 TDI...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • [1P] Citrusgelber Leon 1P Preisfindung

[1P] Citrusgelber Leon 1P Preisfindung: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal eure neutrale Meinung, da ich in einer moralischen Zwickmühle stecke was die Preisvorstellung für meinen...
  • Citrusgelber Leon 1P Preisfindung - Ähnliche Themen

• [5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG: Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Preisfindung Seat Leon 1p

Preisfindung Seat Leon 1p: Hey Leute möchte nach gut 5 jahren meinen Löwen abstossen, was kann ich dafür noch verlangen? zum fahrzeug: Seat leon 1p 1.9 TDI...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • [1P] Citrusgelber Leon 1P Preisfindung

[1P] Citrusgelber Leon 1P Preisfindung: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal eure neutrale Meinung, da ich in einer moralischen Zwickmühle stecke was die Preisvorstellung für meinen...