Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik

Diskutiere Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Jungs ich Stell mal mein Baby schnell vor Seat Leon 1 M Top Sport 150 PS 04 Bj SKN Chip Tuning firstauf ca. 200 PS Stage II K&N 57i Kit...

CashWhite

Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo Jungs ich Stell mal mein Baby schnell vor

Seat Leon 1 M Top Sport 150 PS 04 Bj

SKN Chip Tuning
auf ca. 200 PS Stage II
K&N 57i Kit
Xenon HID Kit 8600 K
Cupra R Front mit Spoiler
Weiße LED Standlchter
Gewindefahrwerk Koni
ASA AR1 Chormfelgen in 18 Zoll VA 225 HA 245 Toyo Proxes XL Reifen
Sachs Rennsport Kupplung
Rote Bremsbacken
LED Rücklichter von KFz Teile 24 in Schwarz
Kurzstabantenne
Kofferraumausbau mit 2X Phase RS 4 Endstuffen
Ditz Kondensator
Sub ist grade im Bau...





Weiter Bilder folgen ist nur grade ****** Wetter...:angry:
 
06.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

und die motorkontrollleuchte ;)
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

Schöner Wagen. Besonders das Kennzeichen;)
 
foghorn leghorn

foghorn leghorn

Beiträge
114
Reaktionen
0
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

Ja das mit der Motorkontrollleuchte würde mir auch Sorgen machen.
Ach die schönen alten 1M Zeiten...ich vermisse sie!
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

Sieht klasse aus - würde gerne mehr Bilder mit den ASA-Felgen sehen!

Gruß,
Bernd
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

vielleicht die lippe?!
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

hast du probleme mit deinem Xenon HID Kit ?
tüv gibts da wohl nicht zu oder?
 

Flash Müller

Gast
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

Wie denn, bei 8600 K ;)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

@sissi, könnte sein, ja...
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

illegal? schei..egal... lasst ihm doch seinen spaß ;)
wenn ich hier alles posten würde was, wie und warum ich etwas an meinem löwe mache dann würde ich nicht mehr sonderlich seriös angesehn werden ;)
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

netter leon. und ich dachte es geht hier um einen motorumbau :rolleyes: :D
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

... sieht gut aus. Aber wenn Du immer mit Nebler fährst ... pack andere Birnchen rein, damit sie zum Xenon passen :D
 

Seat_leon_TDI

Beiträge
12
Reaktionen
0
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

Nein @ MaSt...
Ick denke eher er mein keinen Motorumbau, sondern nur das er Ihn vom äußeren wie ein Cupra R umgebaut hat!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sorry war natürlich nicht an dich gerichtete @ MaSt sondern an Marcuscarl!!
Aber ich gebe Dir recht dann würde ich in den Nebels auch ein Xenon Kit rein bauen 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus910

Gast
Wat kostet den so nen Xenon Kit? 2 Leons hier in der Gegend fahren das nämlich auch und das is ne Frechheit...der Scheinwerfer is net für dat Licht gemacht, die leuchten alles aus...vorallem meine Netzhaut....
Bin ja kein Moralprediger aber den Umbau finde ich echt daneben...
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
²Markus

wie jetzt den Xenon-Umbau oder den Umbau allgemein?
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
So wie ich das verstehe, den Xenon-Umbau!

Ist vielleicht hier jetzt nicht der geeignete Ort dafür, aber ich sehe das sehr ähnlich... In letzter Zeit nimmt das ziemlich Überhand, dass mich nachts Leute mit ihrem illegalen Nachrüst-Xenon blenden - am Besten noch in tiefblau. :mad:
 

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
Find den Leon auch gar nicht schlecht ;)

Nebler auf jedenfall abändern sodass sie zu den Xenon Kit passen ;)
 

Markus910

Gast
@Macho Man :) ich meinte den Xenon Umbau...sonst is der Wagen schick :)
 

CashWhite

Beiträge
55
Reaktionen
0
He He Xenon hin Xenon her ich hab mir ne Automatische Leuchtweiten Regulierung nachrüsten lassen mit so nem Pendel an der Hinter Achse oder Wage.So bleibt auch eure Netzhaut ganz :D hehehe.
Die Motorkontrollleuchte ist an wegen so nem 4 Poliegen Temp. fühler aber die ist jetzt auch schon wieder aus.
Mehr ASA Bilder kommen Morgen weil da ist schönes Wetter.
Der Spoiler ist die Lippe.
Probleme mit dem HID kit hab ich keine.
Das HID Kit hat 125 Euro gekostet.
Morgen wird alles von Hand Poliert und dann gibt viele viele Bilder.
Hab ich was vergessen ich hoffe nicht :) .

Grüße gez: Sascha
 
Thema:

Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik

Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...