Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik

Diskutiere Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey wenn du morgen Fotos machst kannst mir auch welche per E-Mail zu schicken unter [email protected], vielleicht erleichtert mir das die...
  • Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #21
Hey wenn du morgen Fotos machst kannst mir auch welche per E-Mail zu schicken unter [email protected], vielleicht erleichtert mir das die Felgenfrage ein wenig :D

mfg

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #22
was hat die autom. leuchtweitenregulierung denn gekostet, und woher ist es? ebay?

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #23
AW: Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R

Schöner Wagen. Besonders das Kennzeichen;)

hehe fast wie mein Nickname aber schöner dezenter Wagen nur Felgen sehen irgendwie klein aus.

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #24
Nur das der Leon besser aussieht als Du, Björn. ;) :D Zu dem Basteltuning mit dem Xenonkit und den LED-Standlichten sag ich besser nichts, ansonsten gefällt mir die Optik sehr gut!

mfG

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #25
Die autom. LWR würde mich interessiern.

Wie wurd das gelöst? Mehr Details

Was wurde dazu verbaut und woher stammt es?

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #26
Will mir auch eine Cupra R Front draufzimmern! Woher haste die denn?

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #27
Will mir auch eine Cupra R Front draufzimmern! Woher haste die denn?

Ich würds mal beim freundlichen AH versuchen, oder im Teilemarkt hier im Forum, oder bei roman im Shop, oder ...

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #28
Im Teilemarkt + im Shop hab ich eben eine Anfrage gestartet. Mit wieviel € kann man denn da rechnen?

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #29
Mit allem drum und dran + lackieren bist'e schnell bei 600 - 800 €, wenn nicht sogar mehr.
Allein die Nebler kosten pro Stück 96 €. Von den ganz Kleinteilen mal abgesehen ;)

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #30
Ach Du *******!!!Das werd ich mir dann mal noch überlegen!

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #31
Die Nebler kann man aber auch für unter 50 Euro kaufen, wenn du die vom Audi A6 nimmst.

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #32
Ist trotzdem extrem. Mal schauen was ich noch für meine TS-Stoßstange bekommen werde.

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #33
@Jürgen: Aber die restlichen Teile nicht. Wenn ich mir nur überlege, was die Gitter alle gekostet haben ...

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #34
Ich hab für 300 EUR eine komplette, lackierte R-Front bekommen. Man muß nur lang genug suchen..

mfG

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #35
Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #36
*hust* Könntet ihr mal aufhören den Umbauthread voll zu spammen? Zu dem Thema gibts genug auch in der Suche Daniel :p

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #37
Sieht super aus mit der neuen Front. Würd mal gerne in Bild von der Seite sehen wie die Tieferlegung ausschaut. Wenn ich das Geld dafür hätte würd ich mir die Front auch verbauen :)

Nicht grad die optimalen Wetterbedingungen bei deinem Foto aber trotzdem TOP

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #38
SOOOOOOOOOOO hier wie versprochen die weiteren Fotos viel Spaß damit

l_0e8e365c5636e45a6fa9538f6f8ff6b9.jpg

l_7dfe8aa10b5370ad44d398719e731f06.jpg

l_bc6444656a49f06a10094e6aaa5a88f9.jpg

l_171e33839d62730ba884db5f063a2252.jpg

l_0606e540b353213849f245d953e55eb5.jpg

Ich Denke die Bilder reichen Peace out Mr.Cashhhh ;)8)

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #39
:sabber:
die felgen sind sehr sehr geil auf nem schwarzen leo!!
frage zu deinem gewinde, welches isses genau und wie zufrieden bist du mit dem teil?

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #40
Oh verdammt wenn ich das sehe, das sieht mal verdammt geil aus :sabber:

Wie gesagt wenn du ein paar hochauflösende Bilder hast, meine Mail-Adresse steht ein paar Posts vorher!

mfg
Bernd

Thema:

Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik

Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Hallo aus dem sonnigen Niederösterreich: Hallo liebe Forumianer, nachdem ich einige Zeit still mitgelesen habe möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 21 Jahre...
[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
Metalhead´s Seat Leon FR: Hallo Allerseits, lange habe ich es schon geplant euch meinen Leon zu präsentieren. Nun wird es endlich wahr :D. Ich bin nun seit fast 2 Jahren...
Oben