Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik

Diskutiere Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das einzige was mich stört sind die rückleuchten... da müssen originale getönt drauf, oder irgendwas andres... rauchglas oder so, aber nicht diese...
  • Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #41
das einzige was mich stört sind die rückleuchten... da müssen originale getönt drauf, oder irgendwas andres... rauchglas oder so, aber nicht diese schwarzen wählscheiben

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #42
@ Demon:
Ja da haste wohl leider recht aber naja Mitte oder Anfang Sommer kommen neue jetzt bleiben sie erst mal drinne. :very_hap:

@ Boucherer:
Ich schau mal was ich machen kann,doch mom. fahre ich sehr gerne grade durch die Stadt ;).Aber ich denke mal ich kann deine fragen auch so beantworten.Ich denke mal dir geht durch den Kopf wie ist die verarbeitung und das Putzen.

Die verarbeitung ist Schweine Geil sieht aus wie ne mehrteilige Felge.Der Unterschied ist nicht zu erkennen für mich auf jeden fall nich.

Und das Putzen ja ich dachte zuerst ******* da bin ich übermässig am Putzen das dauert, aber jetzt mal im ernst die lassen sich sowas von Hammer Putzen ! Das ist der Wahnsin !
Echt super einfach.Benutze dafür das Meguiars Ultimate Quik Deatailer Spray.Mit Klarem Wasser vorbehandeln Hochdruck geht auch aber dann bitte abstand halten von den Felgen und dann mit dem Quike Detailer rüber gehen.UND hu... hu... wie frisch Poliert Pro Felge 7min ca. Gaaaaanz einfach.

Die Felgen sind der Pure Blick fang 100%tig :totlach:

@ Petzi Mit meinem Koni Gewinde bin ich sehr zufrieden man kann es einstellen von der Härte und ich habe es so auf Mittel Hart wenn man es auf ganz Hart macht hat man 0 Komfor mehr hehe aber man liegt wie ein Brett.Und genau heißt es Koni Coil Over.

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #43
mir sagt chrom aufm leon jetzt nicht so zu, und die rückleuchten tauscht du ja noch aus, vielleicht noch distanzen hinten drauf und er schaut wirklich sehr nett aus :)
black is beautiful

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #44
och... chrom auf nem schwarzen leon, da gibts nichts zu meckern dran! gefällt mir definitiv gut!

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #45
*mecker mecker* dat muss alu! nix chrom
:finger: mischi

ist das eigentlich en motostyle auspuff?

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #46
Ne eigentlich ein TDI stinke Auspuff :laughing:

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #47
gibt auch Dieselfahrer mit so nem Auspuff, LeonT z.b. ;)

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #48
Jungs hilfe mir ist nen Taxifahrer hinten draufgeballert mit 80 dinger. sorry für den ****** Text hier bin ohne ende jetzt im Stress und ich hatte keine schuld :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #49
das hört sich ja mal garnicht gut an...
wie gehts denn deinem löwen? totalschaden?
das die immer in die schönen autos rein fahren müssen:nene:

mein beileid :(

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #50
lass doch erst mal nen gutachter dran der den schaden feststellt...

und du geh in kkh und lass dich durchchecken ... sicher is sicher

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #51
Schon alles passiert auto hat nen schaden von 20.000 Euro... mir gehts gut doch muss jetzt die Felgen loswerden leider... ich hasse TAXIFAHRER !"

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #52
20.000Euro :tremblin: :tremblin: ??Ist ein haufen Asche für ein Heckschaden...

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #53
Das ist ja fast mehr als Neupreis! :astonish:

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #54
ihr habt schon gelesen dass der taxifahrer 80 km/h drauf hatte... das dürfte kein heckschaden mehr sein, sondern eher ein rückbankschaden, da is wohl rahmen, türen, usw. alles fertig!

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #55
Das ist echt böse! Da verzieht sich echt alles bei 80 Km/h. Mich wundert es, das die Felgen hinten nichts abbekommen haben!!!?( :nene:

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #56
20k ... alles klar ... viel glück bei der suche nach nem neuen :)

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #57
Hmm... 20T€, kann ich mir fast nicht vorstellen. Dein Löwe hat auf dem einen Bild mit den 240km/h schon 100Tkm drauf. Gesamtschaden wohl eher 20T€ oder?
Ist trotzdem schade um deinen schönen Löwen. Sah genauso aus wie mein alter 1M TopSport in CupraR Optik.
Tut mir leid für dich!

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #58
Warum? Ist doch möglich, das die Reparatur 20.000€ kosten würde??? Heißt ja nicht das der noch so viel Wert gewesen wäre...Deswegen ja wohl auch wirtschaftlicher Totalschaden...

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #59
gibts bilder von dem schaden? würde mich ja mal interessieren wie nen leon sowas wegsteckt

• Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik Beitrag #60
Mich würd eher die Front interessieren, denn di edüfte nach Heckschaden ja noch heile sein. Falls du die loswerden möchtst --> PN.

Thema:

Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik

Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Hallo aus dem sonnigen Niederösterreich: Hallo liebe Forumianer, nachdem ich einige Zeit still mitgelesen habe möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 21 Jahre...
[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
Metalhead´s Seat Leon FR: Hallo Allerseits, lange habe ich es schon geplant euch meinen Leon zu präsentieren. Nun wird es endlich wahr :D. Ich bin nun seit fast 2 Jahren...
Oben