seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg

Diskutiere seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kann er darauf denn überhaupt zu"greifen"? Zur Not muß er sich eben anmelden ;)
  • seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #41
... Ich werd ihm mal the Link zu dem Thread mit schicken, dann kann er sich ggf. auch selbst hier äußern.
...
Kann er darauf denn überhaupt zu"greifen"? Zur Not muß er sich eben anmelden ;)

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #42
's meldet sich doch auch sonst jeder Hinz und Kunz an. Außerdem war er sehr Leon-begeistert :D

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #43
  • seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #44
@ Onkel_Enno start' doch ne Umfrage, mit zwei möglichen Daten zur auswahl - das Datum mit den meisten Stimmen gilt, da rechnest dann 40% weg, und so viele kommen dann...;)
daß hier alles weitestgehend geplant wird, und dann nur 3 Fahrzeuge kommen oder so.

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #45
Goile Sache!

Ich würde - passender Termin vorausgesetzt - auch sofort dabei sein.

Denke mal, ein oder zwei Terminvorschläge machen Sinn...

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #46
Wäre wirklich ne klasse Sache, war auch schonmal in der Autostadt, kann es nur jeden empfehlen! Die Rundfahrt mit ner kleinen Bahn durch die Produktionshallen ist schon sehr interessant, dazu noch Museum etc. also langweilig wirds da keinem!
Finde auch das man so eine Möglichkeit nicht oft bekommt wenn man sozusagen "eingeladen" wird, wäre doch eine super Werbung für dieses Forum beim Konzern unserer Fahrzeuge, was will man mehr, der ein oder andere Admin könnte ja den Kontakt pflegen, Austausch auf höchster Ebene sozusagen:rolleyes:
Wenn man dazu noch ne ordentliche Übernachtungs/Zeltmöglichkeit herbekommt ist es bestimmt ne Reise wert!
Vielleicht ergibt sich dadurch auch für die nächsten Jahrestreffen unseres Forums Interesse von SEAT mal mitzuwirken... man muß nur den Kontakt pflegen, das Leon-Forum hat auf jeden Fall die Qualität und Masse an User das sich sowas lohnt für den Seat-Konzern.

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #47
Also da muß ich mich jetzt auch mal zu Wort melden :D
Aus dem Seat -Emotion Forum haben wir das letztes Jahr auch gemacht. Die VIP Führung war schon klasse und wir durften uns auch alle im Gästebuch eintragen :] Zum Zelten würde ich den Tankumsee empfehlen. Der liegt in Isenbüttel bei Gifhorn, da gibt es auch Grill Pavillons. Zu den Eintrittspreisen: Wir konnten da letztes Jahr für unsere Gruppe einen Preis von 10€ pro Person raushandeln.....

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #48
Gibt es denn schon irgendwelche News???

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #49
Nicht wirklich. Es wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und jetzt heißt es abwarten ob da ne Einladung oder so kommt.

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #50
Na dann wollen wir doch mal ganz stark hoffen, dass daraus was wird. :]

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #51
  • seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #52
Ich war vor 6 Jahren mit der Berufsschule da. Fand es echt klasse.
Wir hatten auch so eine Führung durchs Werk. Ist wirklich interessant.
Ich hoffe echt das das was wird.

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #53
Ich bin da immer nur lang gefahren und hatte bis jetzt noch keine Zeit gefunden mir die Autostadt mal anzuschauen!! ;)

Also hoffe ich, das es klappt!!! :D

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #54
Hauptsache, das ganze findet noch bei vernünftigen Temperaturen statt... Bei -10 Grad bringt es sicher nur noch halb soviel Spaß, wie im Früherbst, weil man in der Autostadt zwischen den Pavillions draußen unterwegs ist...

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #55
hey!

ich find die Idee auch super, dann hab ich wenigstens was davon dass ich nach hier oben gezogen bin.

wir können das mit dem campen ja auch vergessen und uns ins ritz einmieten....:D

aber mal ehrlich, selbst wenn die "einldung" erst für oktober oder so kommt, vielleicht findet sich ja auch irgendwo ein günstiges hotel. ich kann ja schonmal bei uns im hotel anfragen......:p

lieben gruß
mareike

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #56
das ist doch mal eine gute idee mit dem hotel suchen. vielleicht kennt ja jemand ein paar im unkreis.
mich wird das dann zwar nicht betreffen, da ich ja mehr oder weniger aus der nähe komme.

hat man denn evtl. schon was gehört, ob eine einladung gekommen ist?

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #57
Also, schon durch meinen Job habe ich eine Liste der meisten Hotels in der Umgebung. Müsste man halt mal anfragen ob und ab wievielen Personen die Gruppenpreise machen.

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #58
Naja,

ich war letzte Woche da...

Der Tango ist gegen den "Toledo Prototypen" ausgestauscht worden und die Show ist immer noch die von vor sechs Jahren. Dafür sind auch die Beamer so verzogen, dass der Augenkrebs schon Schlange steht.

Es gibt nur die Basis Serienautos und es ist nicht ein FR, geschweige denn Cupra-Modell da.

Fanartikel von Seat wurden auch aus der Autostadt verbannt...

Somit ein großer Dank an die Konzernmutter!!!!

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #59
Das klingt ja dann gar nicht mal so gut, wenn sich da nur so wenig getan hat. :(

Aber ich bleibe bei meiner Meinung und würde gerne nochmal hinfahren. Wäre natürlich genial, wenn es im Zusammenhang mit einem Seat Treffen klappt. :D

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #60
Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwelche Neuigkeiten?? ?(

Thema:

seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg

seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben