seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg

Diskutiere seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und nen Teich, falls es wieder so heiß wird :D
  • seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #21
  • seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #22
Ich finde die Idee auch klasse! In die Autostadt wollte ich auch schon immer mal! Sollten wir mal "im Auge behalten"...

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #23
  • seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #24
Also einige von der ThC hätten auch Interesse. Nur die Frage des Termines spielt dabei eine wichtige Rolle...

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #25
na hoffentlich pinkelt keiner an den Pavillion :D

naja, es gibt doch bestimmt jemanden der da in der Nähe wohnt und dann den rest des tages planen kann. Also eigentlich nur nen Campingplatz finden oder so wo man seine zelte aufschlagen kann und grillen kann. Viel mehr isses ja nicht ...

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #26
Tja wenn der Slasher nicht ins Ausland gezogen wäre :rolleyes:

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #27
@flash

Gefährliche Aussage, je nachdem, worauf man das beziehen will ;) :D

Darauf:
na hoffentlich pinkelt keiner an den Pavillion :D
...

oder eher auf den Satz ;):

...
naja, es gibt doch bestimmt jemanden der da in der Nähe wohnt und dann den rest des tages planen kann. ...

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #28
Kannst du dir aussuchen :megasmil: ich meinte aber die Orga vor Ort. Der ist doch zu den KrFranken gezogen oder?

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #29
also im bezug auf campingplätze hab ich von nem bekannt der da ma gewohnt hat ne seite bekommen die dort in der nähe wäre.

da müsste man sich nurnoch einen raussuchen und dann halt ma nachfragen wie des mit den autos dann ginge.

mfg Patrick

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #30
campen etc. könnte quasi gegenüber am allersee machbar sein... ich muss aber zu bedenken geben das die location n haufen asis anzieht.

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #31
Ja, uns :D

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #32
War erst letzten Samstag in der Autostadt. Sehr eindrucksvoll.
Ich wäre auch dabei.

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #34
schönes Ding :D

:laughing:

Also das mit dem campen und so bekommen wir dann hin.
Ich würd sagen Enno fragt mal da an wann es bei VW klappen würde, denn wenn müsste man es schon mind 3 wochen vorher ankündigen und es müsste geschehen wenn es noch warm ist, also spätestens ende august/anfang september. Da müsste quasi innerhalb der nächsten 2 wochen eine entscheidung her.

Also Enno, frag mal an und sag wir wären bereit. wenn es geht soll der sehen ob das von ihrer seite klappt mit der vip tour etc

Zuletzt bearbeitet:
  • seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #35
Oder gehen gleich zu Toyota :megasmil:
..auf n' Thunfisch Sashimi und ne Kanne Sake..
santa_1.gif

.., aber beim leontreffen wäre ich auch dabei ;)

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #36
na hoffentlich hab ich da grad ein auto zum fahren ...

@sondera ... im september gehts auch noch ... rücken wir alle ein bischen zusammen und machen ein lagerfeuer ^^

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #37
im September hab ich Urlaub...muss schon zusehen das ich das PR Treffen auf die Reihe bekomme!!!

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #38
huch stimmt ... im september is ja "unser" treffen ... wie konnte ich das vergessen ...

naja irgendwie geht das schon *gg*

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #39
Also eigentlich nur nen Campingplatz finden oder so wo man seine zelte aufschlagen kann und grillen kann. Viel mehr isses ja nicht ...

:D Fahren da gleich vorbei, vielleicht seh ich ja von der Autobahn aus nen Zeltplatz ;)

Aber ich finde die Idee echt klasse, wäre auch nicht soweit für uns.... und vor allem wollten wir schon immer mal in die Autostadt!! :D

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #40
OK, ich werd ihn mal anschreiben. Auf welche Größenordnungnen soll ich ihn einstellen, sprich auf wieviele Fahrzeuge und wieviele Mitglieder müssen sie sich einstellen.
Er meinte auch daß er durchaus mal ne Antwortzeit von nem Monat benötigen würden, also schauen wir mal in welcher Zeitspanne wir das hier hinkriegen. Ich werd ihm mal the Link zu dem Thread mit schicken, dann kann er sich ggf. auch selbst hier äußern.

Wir sollten uns aber darüber im Klaren sein, daß dann Seat ein Auge drauf haben wird, und ich habe keine Lust, daß hier alles weitestgehend geplant wird, und dann nur 3 Fahrzeuge kommen oder so. Das wäre echt schade.

Thema:

seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg

seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben