seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg

Diskutiere seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, weil ich grad so lese daß irgendwann evtl. die Planung für's Jahrestreffen 2007 losgeht: Ich war am Sonntag in Wolfsburg und habe mich...

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
So, weil ich grad so lese daß irgendwann evtl. die Planung für's Jahrestreffen 2007 losgeht:

Ich war am Sonntag in Wolfsburg und habe mich selbstverständlich hauptsächlich im Seat-Pavillion aufgehalten.
Jedenfalls bin ich dann mit dem Seat-Gästebetreuer ins Gespräch gekommen und wir habe uns u.a. über unser Leon-Treffen in Altenburg unterhalten.
Er
meinte dann so daß wir es ja auch mal ins Auge fassen könnten, geballt in Wolfsburg aufzuschlagen.
Er hatte da so Ideen von Presse, Parkplatz absperren, VIP-Führung, etc. Das einzigste was er nicht zusagen konnte war der freie Eintritt in die Autostadt (was ja immerhin auch 15€ sind).
Ich habe mit ihm jedenfalls Kontaktdaten ausgetauscht und er meinte er würde sich freuen wenn sowas zustande kommen würde und wollte sich dann aufopferungsvoll dafür einsetzen.

Jetzt wollte ich einfach mal so in die Runde fragen, in wieweit da Interesse dafür besteht.

Ich möchte aber gleich dazusagen, daß ich nichts mit Organisation, ... am Hut habe. Ich würde einfach nur anbieten, sollten wir irgendwas in der Nähe starten (muß ja nicht das Jahrestreffen sein), daß ich den Kontakt zwischen Seat-Leon.de und Seat herstellen könnte und wir somit evtl. was auf die Beine stellen könnten.

Ich fänd's prima!

Sagt was dazu!
 
26.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
Das hört sich doch mal nach was an. Denke schon das sich da einige für begeistern würden. Ich wäre auf jeden Fall dabei!!!
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
in die autostadt wollt ich schon immer mal. Wenn man es mit nem Treffen verbinden könnte, wär ich sofort dabei.

also für mich klingt das sehr interessant
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.917
Reaktionen
153
:astonish: Das klingt mal gut!!! Ich war schon ein Mal in der Autostadt, wollte gern mal wieder hin und wäre bei einem Treffen wohl auch am Start...:D Hängt natürlich vom Termin ab...

Denke schon, dass wir da einige Interessierte hinkriegen... :D
 

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
Da kann ich meine Voredner nur zustimmen... ;)

Die Autostadt würd ich auch ganz gern mal sehen wollen... Wär eine gute Verbindung!

Ich bin/wäre DABEI!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash Müller

Gast
Ich war schon mal da, die Abholung da ist nicht sooo interessant, eine VIP-Führung wäre aber was feines.
Sprich doch mal mit den Admins, vielleicht lässt sich da was machen.
 
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
Kommt Ihr dann mit zwei Autos??? --> Löwe und "BobbyCar"???:D
:totlach: Logisch, wen schon denn schon!! Man muss doch zeigen was man hat!! :p

Dieses Jahr konnten wir sie ja leider nicht mit nehmen, war auch besser so war viel zu heiß! :sabber:

Aber nächstes mal wird alles anders.... --> wenn das Treffen nicht so weit weg is nächstes Jahr... :(
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
nee, das macht doch keiner mit halbwegs verstand :finger:
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
find ich auch ne ganz klasse Idee...
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
...nicht wirklich! Ist Gemschacksache, aber es ist noch weiter als Altenburg und ich denke da an dem Gelände ist das was anderes mit Grillen und Party als in ABG....

Meins wäre es zumindest nicht! Zusätzlich fand ich die Autostadt absolut uninteressant!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
allerdings ... das hört sich sehr gut an ... da würd ich glatt mit machen ...
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Das Treffen an sich - mit Grillen und Party - würde j aauch definitiv nicht auf dem Gelände der Autostadt stattfinden. Dafür müßte man sich dann eben was suchen.
 
Thema:

seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg

seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon Eurocup

    Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

    7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

    SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

    6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig: Mich wundert nur, dass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

    5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum. - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon Eurocup

    Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

    7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

    SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

    6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig: Mich wundert nur, dass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

    5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...