sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**

Diskutiere sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: sCIp`s Leon FR candy white! So nach ein Paar monaten Winterschlaf darf er endlich wieder auf die Straße. Folgendes wurde die letzten monate...
  • sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum** Beitrag #21
AW: sCIp`s Leon FR candy white!

So nach ein Paar monaten Winterschlaf darf er endlich wieder auf die Straße.

Folgendes wurde die letzten monate noch verändert:

-LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane
- LED Rückleuchten rot (Vielen Dank an Patrick!)
- Kennzeichenhalterung weiß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Heute hab ich ihn wieder schön geputzt und aufpoliert.

Jetzt ist er eigentlich fertig. Zumindest hab ich momentan keine Änderungen mehr vor, da mir so Spoilerzeug nicht gefällt.

Mein Ziel war es immer, ein dezentes und trotzdem individuellen Leon zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum** Beitrag #22

dein esd gefällt mir ausgesprochen gut, wäre durchaus auch was für mich, aber kann es sein, dass der rechts höher hängt als links?

• sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum** Beitrag #23

Das täuscht sind gleich! Wahrscheinlich hab ich das Handy beim foto machen schief gehalten :-D bin sehr zufrieden mit dem esd wenn er richtig heiß ist brummt er sogar ein bisschen trotz Diesel :) ^^

• sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum** Beitrag #24

Ich finde gerade den vierflutigen ESD total daneben, sorry :nene: .

Ansonsten echt nen netter FR, dezent verändert, aber durchaus mit Geschmack. Bis auf die Endrohre halt... ;)

• sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum** Beitrag #26
Frontscheibe

Hallo,
Schöne wagen!

Ich hab mal eine Frage zu der Streife in Der frontscheibe....

Hast du eine Regensenor? deckt der Folie der Sensor? Funktioniert der noch?

Ich bin im überlegen auch so eine "Verkleinerung" der Sichtfeld in der Frontscheibe.

Gruß
TIm

• sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum** Beitrag #27

Ich finde gerade den vierflutigen ESD total daneben, sorry :nene:

seh ich genauso ... ansich schön gemacht ... aber diese atu 4x90mm duplexgeschichten passen einfach ned ...
da fehlt einfach massiv leistung damit das "ok" ist ..

aber ist ja alles geschmackssache ;)

• sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum** Beitrag #28
AW: Frontscheibe

Hallo,
Schöne wagen!

Ich hab mal eine Frage zu der Streife in Der frontscheibe....

Hast du eine Regensenor? deckt der Folie der Sensor? Funktioniert der noch?

Ich bin im überlegen auch so eine "Verkleinerung" der Sichtfeld in der Frontscheibe.

Gruß
TIm

Danke! Nein hab kein regensensor drin, daher auch keine Probleme ;-)

@sissi: ja Geschmäcker sind unterschiedlich, wär ja schlimm wenn nicht ;-) und ob jetzt die Leistung dafür passend ist oder nicht is mir persönlich relativ egal soll ja für die Optik was hermachen :)

Thema:

sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**

sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum** - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben