Schwarzer Leon FR ST aus NÖ

Diskutiere Schwarzer Leon FR ST aus NÖ im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Schmoerder erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Untersatz :-) ich finde auch es macht eine Menge Spaß damit zu fahren. Finde das man jetzt...
  • Schwarzer Leon FR ST aus NÖ Beitrag #21
Hallo Schmoerder erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Untersatz :) ich finde auch es macht eine Menge Spaß damit zu fahren.

Finde das man jetzt nicht viel unterschied sieht das du Federn verbaut hast nur wenn man es weiß sehr dezent meiner Meinung aber vl geht das noch runter mit der Zeit bei meinem alten Fahrzeug wars auch so nach einem halben Jahr ist er dann bedeutend tiefer gelegen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Folie ich hab es machen lassen und die haben es laut Angaben vorher behandelt das es besser hält aber ich kann dir nicht genau sagen was die gemacht haben. Bei mir hält es auf jeden fall sehr gut und ich fahr Waschstraße und putz genauso mit Hochdruckreiniger und bis jetzt ist noch nichts abgegangen.

LG

• Schwarzer Leon FR ST aus NÖ Beitrag #22
Hallo Max, vielen Dank für die Antwort. Werd mir dann mal jemanden suchen der sich mit dem Fall Folie anvertraut.
Hab jetzt selbst einen Kantenschutz für die Heckstoßstange angebracht und die Heckklappe geclient.
Habe noch vor meine Spur hinten um 20mm zu verbreitern.
Mal schaun was der TÜV spricht. 19 Zoll währe auch net schlecht, schätze da bekomm ich aber Ärger mit meiner Frau :).
Spaß, jetzt kommt erstmal der Winter. Leider:rolleyes: .
LgIMAG0818_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzer Leon FR ST aus NÖ Beitrag #23
Ja das mit den 19 Zoll ist in Österreich ein bisschen kostspielig was mir zwei 5f Fahrer schon erklärt haben.

Ladekantenschutz liegt bei mir auch noch immer im Kofferraum ;-)

Ich will auch noch bissi weiter raus mit den reifen aber ich werde bei den 18 zoll bleiben und einfach breitere Felgen kaufen aber wie du sagst jetzt kommt mal der Winter mal schauen was ich mir im Frühjahr dann so einbilde.

Lg

Thema:

Schwarzer Leon FR ST aus NÖ

Schwarzer Leon FR ST aus NÖ - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Andi`s weißer Leon ST FR 5F VFL: Servus zusammen, ich hab seit Oktober 2020 meinen Nevada weißen Seat Leon ST FR 5F VFL mit dem 1.4 TSI ACT 110 kW / 150 PS 😊 Hier mein...
[ST] Leon ST FR Mystery Blau CoolDog: Hallo Gemeinde, ich möchte euch meinen blauen Leon ST FR 2.0 TSI DSG mit 190PS vorstellen. Nach der Bestellung habe ich allerhand Zeit gehabt mir...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...

Neueste Beiträge

Oben