Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schwarze Rückleuchten / Sie kommen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; das verstehe ich jetzt aber auch nicht??
selbst für peugeot,renault,fiat und so gibt es rückleuchten in klarglas,lexus und schwarz design.und das...
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #41
Kirschi
Reaktionen
0
das verstehe ich jetzt aber auch nicht??
selbst für peugeot,renault,fiat und so gibt es rückleuchten in klarglas,lexus und schwarz design.und das sind in keinster weise sportliche fahrzeuge.warum gibt es für seat so wenig?? ich meine ein golf ist ja nicht wesendlich sportlicher als ein seat,aber dafür gibt es ALLES!!! das ist sooo gemein.
Schau die die Zulassungszahlen von Golf, Peugeot 206 und Renault Megane an, dann weißt du es.
Kleinserien für den Leon lohnen sich anscheinend nicht.
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #43
CreatoR
Reaktionen
0
Abwarten Jungs, der Leo wird noch verkauft und es werden täglich mehr. Schön regelmäßig bei den Herstellern anfragen dann tut sich auch irgendwann was *HOFFNUNG*
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #44
michaelmct
Reaktionen
0
nee das muß nix heißen hab z.B. heute JE angerufen und gefragt ob die die Frontspoilerflaps ggf doch noch bauen, da hieß es bloß nein für dieses Modell machen wir abgesehen von den Dingen die es schon gibt nix mehr X( ......
mfg micha
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #45
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Dann bitte etwas mehr enthuisasmus! (ich glaube das ist falsch geschrieben) Holt euch die Lexus teile und baut sie ein!
JPKG
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #46
Maniac
Reaktionen
1
Och nöö, net schon wieder rumlackieren, hab da keinen Bock drauf.
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #47
Removed001
Reaktionen
0
Mir hat in.pro am Telefon erzählt das der Leon noch zu neu und zu teuer sei und die Verkaufszahlen zwar dafür sprechen aber die Käufer nicht unter die Rubrik "Freaks" fallen. (Stand vor 2 Wochen).
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #48
CreatoR
Reaktionen
0
@TDI-Max: Hast du denen mal was von dem Board hier erzählt? Wenn wir keine Freaks sind was denn dann ?(
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #49
Removed001
Reaktionen
0
Neee aber der hat zu mir gemeint das schon welche wie angerufen bzw. gemailt haben und das gleiche wollten, demnach gehe ich davon aus der er uns meinte... )
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #50
Schlafmonster
Reaktionen
0
Abwarten, die Löwen vermehren sich hier wie die Kanickel! :tongue:
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #51
Megaherz
Reaktionen
0
Das stimmt schon mit den Karnickeln
Egal: mir kommen keine andere Rückleuchten hinten ran, ich finde die Serie viel besser.
Wenn ich einen Golf mit grünen, blauen oder Klarglasrückleuchten a la Lexus sehe, könnte ich :vomit:
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #52
Schlafmonster
Reaktionen
0
Jo, bei mir kommen auch keine anderen rein! Damals hab ich mein E36 Coupé extra auf Rot Weisse umgerüstet, dann wär ich ja bescheuert wenn ich die jetzt gegen andere Tauschen würde!
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #53
Removed001
Reaktionen
0
Schon klar... Aber die rot/weißen hat ja jeder Leon und man will sich halt dann doch von der Menge abheben und deshalb was anderes draufmachen. Andere Fahrzeuge die keine rot/weißen haben bei denen hebt man sich dann andersrum ab wenn man se drauf hat...
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #54
Megaherz
Reaktionen
0
Also mir reicht mein Leon allemal, um mich von der Masse abzuheben
schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #55
Schlafmonster
Reaktionen
0
Ich will mich ja nich unbedingt von der Masse abhängen! Hauptsache ist mein Auto gefällt MIR!
Thema:
schwarze Rückleuchten / Sie kommen
schwarze Rückleuchten / Sie kommen - Ähnliche Themen
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :)
Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Scheinwerfer-Austausch nach minimalem "Crash"?: Hi in die Runde,
ich habe leider vor ein paar Wochen einen kleineren Crash gehabt. Allein das Wort ist schon übertrieben, aber mir fiel kein...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen!
Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅
Seat Leon ST FR...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...