schwarze Rückleuchten / Sie kommen

Diskutiere schwarze Rückleuchten / Sie kommen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; schwarze Rückleuchten hm ? hi was sagt ihr zu diesen Rückleuchten: http://www.seatszenesaar.com/Treffen4seatsaar/P8110021.JPG ??? firstWie...
15.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarze Rückleuchten / Sie kommen . Dort wird jeder fündig!

Wuudi

Reaktionen
0
Ich würd nicht nur nach den TÜV fragen sondern auch was hat der für verminderte Leuchtkraft ! Sowohl bei Bremsen/Rücklicht als auch beim weissen Licht für Rückwärtsgang..

Mindwarp

Reaktionen
0
Hatten wir schon... es gibt noch nix !!

Wuudi

Reaktionen
0
Und wie sieht's mit der Leuchkraft der Rückwärtsgangleuchte + des Bremslichtes aus ?

War gänz nett und würde sich auf meinen dunkelgrauen auch gut machen aber wenns dann nur mehr kakke leuchtet oder der Hintermann nicht mehr sieht wenn ich bremse.... :rolleyes:

winnitatsch

Reaktionen
0
Schaut mal hier nach, dann kann man z.B. einen Satz unberührt zuhause liegen lassen und einen "bearbeiten"! :D

uros18

Reaktionen
0
Gaeb es doch die Bilder mit gelbem Leon!

The Luckyone

Reaktionen
0
Sie kommen

.... die farbigen rücklichter :D

hi leutz habe heute erfahren aus gaaaanz guter quelle

das hella nun auch rücklichter für den leo auf den markt
bringen wird (will) es werden vorraussichtlich die farben

GLASKLAR
&
SCHWARZ :sabber: :sabber: :sabber:

für den leon erhältlich sein
erscheinungstermin ist etwa juni - juli 2002

gruß
torsten

Maniac

Reaktionen
0
WOW !!!!!!! MUSS SPAREN MUSS SPAREN ABER AUCH MUSS HABEN ALSO MUSS KAUFEN SONST MUSS STERBEN ODER MUSS WEINEN !!! ?( *sucht seine Medikamente*

Markus910

Gast
Ich finde die originalen sind ja schon geil, aber so bunt kommt auch fett.
Kaum ein Auto hat so geile serienrückleuchten wie der Leon, ob es das wirklich wert ist, es gibt viele die sich weiss rote leuchten kaufen und wir haben sie ohne aufpreis. :D

Xenox

Reaktionen
0
GGGGGeeeeeeeiiiiiiiilllllllllllllll!!!!!

*sofortKontostandüberprüft*

SKN-TDI

Reaktionen
0
:D geillllllllllllllllll haben willllllllllllllllllllllllllll :sabber:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
So:

1. passt das besser zum Tuning und

2. gabs dafür eigentlichnur ein paar Zeilen wieter unten nen etwas älteren Thread.....

roterkaiser

Reaktionen
0
Schwarze Rückleuchten??

Also ich finde wer sich seine Rückleuchten so schwarz färbt sollte einmal auf der Autobahn speziell bei Regenwetter hinter so einen hinterherfahren.
Es geht ja nicht nur ums Bremsen!!
Ich persönlich finde das der Leon so ein schönes Heck hat das andersfärbige Rückleuchten das nur zerstören :rolleyes:

winnitatsch

Reaktionen
0
Meine Rede! Das einzige, was ich an den Rückleuchten verändern würde, ist, ich würde sie ganz hell machen, das heisst kein Rot mehr drin! :D

winnitatsch

Reaktionen
0
Haben will! Direkt mal Kumpel anruft, der sowas besorgen muß! :sabber:

Marcocool

Reaktionen
0
das hella nun auch rücklichter für den leo auf den markt
GLASKLAR & SCHWARZ Naja für einen Roten Leon Lohnst sich das woll nicht die Glasklaren werden sich gut machen auf einen Silberen und die Schwarzen auf einem Schwarzen aber was machen die Blauen un die gelben da sehen würden die Schwarzen Rückleuchten eher Billig nach Hinterhoftuning aus. Vielleicht kommen sie noch im Lexus Style

Markus910

Gast
GLASKLAR im Lexus Style, oder wie der Seat Arosa auf nem blauen Leo, da gibts nur ein wort was dies treffend beschreiben könnte::sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
*sabbermitlappenaufwisch*

Knut

Knut

Reaktionen
0
@ The Luckyone:
Ist irgent ein Zeitraum bekannt, wann es die Rücklichter gibt?? Mich würden die in in Glasklar interessieren.

Thema:

schwarze Rückleuchten / Sie kommen

schwarze Rückleuchten / Sie kommen - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...