schwarze Rückleuchten / Sie kommen

Diskutiere schwarze Rückleuchten / Sie kommen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Fake Falls es euch interessiert den lieben Besitzer dieses Autos kenne ich , da ich auch dort war, ich kann nur sagen das die Leuchte besprüht...
  • schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #21
Fake

Falls es euch interessiert den lieben Besitzer dieses Autos kenne ich , da ich auch dort war, ich kann nur sagen das die Leuchte besprüht worden sind und nicht original schwarz sind.. aber sehen gut aus.. aber beim schwarzen auto sind die origignalen besser

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #22
@Devilseye meinst du die Schwarzen? ich denke halt das diese dann auf einem schönen gelben Auto herausstechen

Und dann auch gerade von Hella die sind schweineteuer Bei meinen Banz sollte ich für scharze Rückleuchten 650 DM zahlen hab sie dann bei In-Pro geholt für 300DM. Wenn das wieder so ein schöner Preis bei Hella wird werden sie wohl darauf sitzen Bleiben und man muss auf ander Anbieter hoffen.

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #23
*Wer lesen kann ist klar im Vorteil*

Juni-Juli 2002

8) :D

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #24
....und weiß schon jemand was näheres. Habe noch nichts gefunden.

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #25
also ich habe Heute bei Hella, In.PRO und bei D&W angerufen,
und die Auskunft erhalten das es zur Zeit nur Zusatzblinker gibt und auch in nächster Zeit nichts anderes geben wird. Schade eigendlich

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #26
schwarze Rückleuchten ??

Also das ist wieder typisch.
Auf Seat wird aus Zubehör betrifft ge....
Ich fragte heute wegen einer Lenkradnabe für den Seat Ibiza 6 L.
ich bekam die Antwort das es sie kaum geben wird ausser sie hat 300 Anfragen in den nächsten 24 Monaten.

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #27
Hab gute Kontakte zu nem Hella Fachhändler und die bekommen immer Listen mit den neusten Teilen von Hella. Sobald da was für den Löwen auftaucht werd ich benachrichtigt und werd das natürlich hier im Forum weiter geben. Das nenn ich mal Service :)

THUNEON

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #28
Hauptsache die Rucklichter gib es auch in "Lexus Optik" schön durchsichtig!!!

Haben will ;)

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #29
Zun Wir Uns Zusammen

Hey Leute,
so wie ich das sehe, bauen die keine Rückleuchten für uns, schon gar keine schwarzen, eherkönnen wir uns schwarzärgern :D

Also wie wärs mit ner allgem. Anfrage-Aktion,
hab eh schon mal was zu Hella geschickt und habe keine Antwort bekommen :angry: - Toller Kundenservice

Schaun wir halt einfach mal was die tun wenn 300 nachfragen!!!!

Also, wie könnten wir das am besten machen?

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #30
Gibts neues von Klarglasrückleuchten??

Hi Leutz.hat schon einer von Euch was aufgeschnappt,was schwarze und Klarglasrückleuchten betrifft,oder weiße??? 8)

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #31
Würde mich auch brennend interessieren!!!

Wer Infos hat her damit!!!

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #32
Ihr meint sowas nur mit weniger Lack und TÜV?

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #34
wer issen der wahnsinnige???

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #35
@ wuudi

ich finde auch das das sehr extrem ist...glaube kaum das man da noch was durchsieht...

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #36
schwarze Rückleuchten ??

Man sollte denken was bei einen Wetter wie jetzt so ist damit ?(

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #37
Also mir is das Heck meines Löwen viel zu lieb als das ich mir einen hinten rein fahren lasse der meine Bremslichter ned sieht nur weil ich die dinger schwarz gefärbt hab. Ich warte da lieber bis die dinger von Hella draussen sind.

THUNEON

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #38
Wo sind denn nun die schwarzen / grauen oder Klarglas Rückleuchten ???? Gibt's schon was auf dem Markt, oder hab ich was verpasst??? Für eine Info wär ich dankbar. Auf der Suche bei den herstellern hab ich nichts gefunden.

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #39
Leider noch nichts in Aussicht ! :(

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #40
will auch

will auch den lexus style!!!!!!!!!!
beim peugeot 206 sieht das voll geil aus!!!:sabber:

und dann erst beim leon!!!!!!!!!!!!

Thema:

schwarze Rückleuchten / Sie kommen

schwarze Rückleuchten / Sie kommen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Scheinwerfer-Austausch nach minimalem "Crash"?: Hi in die Runde, ich habe leider vor ein paar Wochen einen kleineren Crash gehabt. Allein das Wort ist schon übertrieben, aber mir fiel kein...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben