Diskutiere Schimmel Scheinwerfer im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; hi zusammen,
kurze Frage bzgl. Scheinwerfer. Ich habe heute einen Seat ST FR Jahr 2019 20k Km beim Händler angeschaut. Geiles Auto. Was mich aber...
-
-
Schimmel Scheinwerfer Beitrag #1
hi zusammen,
kurze Frage bzgl. Scheinwerfer. Ich habe heute einen Seat ST FR Jahr 2019 20k Km beim Händler angeschaut. Geiles Auto. Was mich aber verwirrt hat. Ich habe bisschen Schimmer entweder im Scheinwerfer oder zwischen Scheinwerfer und Stoßstange gesehen... Habt ihr sowas auch ? Ist dieses Problem bekannt ?

-
-
Schimmel Scheinwerfer Beitrag #2
Schimmel, Schimmer? Auf dem Bild kann man außer spiegelungen überhaupt nichts erkennen.
-
-
Schimmel Scheinwerfer Beitrag #3
Schimmel, Schimmer? Auf dem Bild kann man außer spiegelungen überhaupt nichts erkennen.
Das Bild soll wohl lediglich als Veranschaulichung dienen.
Mir ist es nicht bekannt aber wenn es von einem Händler ist, ist es doch auch kein Problem. Du kannst dies doch entweder vom Händler beseitigen lassen (falls möglich) und wenn nicht, dann ist der Scheinwerfer defekt/undicht und der Händler wird/muss/soll vor Verkauf für einen neuen sorgen.
-
-
Schimmel Scheinwerfer Beitrag #4
Ich vermute, dass zwischen Scheinwerfer und Stoßstange lange Zeit stehendes Wasser war...
Aber ich denke dies ist nich einzige Auto, das lange Zeit auf der Straße stand ....
-
-
Schimmel Scheinwerfer Beitrag #5
Wovon ist denn nun die Rede, Schimmel oder ein Schimmer?

-
-
Schimmel Scheinwerfer Beitrag #6
-
-
Schimmel Scheinwerfer Beitrag #7
Dann ist da vermutlich ein Insekt hineingeraten, gepaart mit etwas zu viel Feuchtigkeit. Würde mich stören. Ich würde den Verkäufer auffordern den Scheinwerfer zu tauschen. Andernfalls würde ich mir ein anderes Angebot suchen.
-
-
Schimmel Scheinwerfer Beitrag #8
Oh, hab auch ein Insekt in der Rückleuchte... dann sollte ich das doch mal rausholen bevor da was schimmelt
-
-
Schimmel Scheinwerfer Beitrag #9
Das ist kein 2019er Leon, sondern max 2016
Ein vernünftiges Foto wäre aber trotzdem interessant
-
-
Schimmel Scheinwerfer Beitrag #10
Oben ist nur Beispielbild. Ich habe leider die Scheinwerfer nicht fotografiert....
Habt ihr auch, wie auf dem Bild, bisschen Luft zw. Scheinwerfer und Stoßstange ?
Thema:
Schimmel Scheinwerfer