Schiefes Lenkrad

Diskutiere Schiefes Lenkrad im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Mein Cupra hat dieses "Problem" auch. Bei Geradeausfahrt sehe ich den linken Hebel fast ganz, der rechte ist fast ganz abgedeckt. Mein Händler...
  • Schiefes Lenkrad Beitrag #41
Mein Cupra hat dieses "Problem" auch.

Bei Geradeausfahrt sehe ich den linken Hebel fast ganz, der rechte ist fast ganz abgedeckt.

Mein Händler hat schon angerufen und gefragt, ob alles mit dem Auto OK ist, hab das gleich genannt und werde das sicherlich mal prüfen lassen. Aber momentan wart ich noch etwas.

Gebaut wurde meiner am 4.9.2007
Offensichtlich haben die aktuell irgendwo nen Wurm drin...

Thema:

Schiefes Lenkrad

Schiefes Lenkrad - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Von 1P 1.8TSI FR zu 5F ST 1.6TDI Reference: Hallo Leute, ich war hier vor einigen Jahren schon mal im Forum aktiv. Damals ging es um einen Seat Leon 1P, den ich mir damals bestellt...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Oben