Scheinwerfer noch zu retten?

Diskutiere Scheinwerfer noch zu retten? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Grüße in die Runde, meine Scheinwerfer sind wirklich nicht mehr schön anzusehen, es sind etliche kleine Beschädigungen vorhanden (siehe Fotos)...
  • Scheinwerfer noch zu retten? Beitrag #1
tessi8

tessi8

Reaktionen
7
Grüße in die Runde,

meine Scheinwerfer sind wirklich nicht mehr schön anzusehen, es sind etliche kleine Beschädigungen vorhanden (siehe Fotos). Hat jemand Erfahrungen ob man sowas noch retten kann (Schleifen, polieren und neu lackieren) oder lohnt sich das nicht mehr?

Wenn nicht, welche Ersatzscheinwerfer sind empfehlenswert? Taugen auch andere außer Valeo was?

Anhänge

• Screenshot_20230704-200328_Gallery.jpg
    Screenshot_20230704-200328_Gallery.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20230704-200357_Gallery.jpg
    Screenshot_20230704-200357_Gallery.jpg
    571,2 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Scheinwerfer noch zu retten?

Scheinwerfer noch zu retten? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer-Austausch nach minimalem "Crash"?: Hi in die Runde, ich habe leider vor ein paar Wochen einen kleineren Crash gehabt. Allein das Wort ist schon übertrieben, aber mir fiel kein...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung: Hallo, hatte es in meinem Vorstellungsthread ja auch schon gepostet, hier nochmal für alle tuningbegeisterten die Anleitung für einen Wabengrill...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben