- Scheibe Fahrerseite von innen nass Beitrag #21
brain1107
- Reaktionen
- 0
Bei mir wird es jetzt immer spannender......Nachdem mich der Seat Service mit dem Hinweis weggeschickt hat, daß sie nichts an dem Problem machen können und es sich um ein bauart bedingtes Problem handelt, hab ich mich jetzt mit Seat in Verbindung gesetzt, mit der Service Hotline telefoniert und hab nach ca. 3 Wochen einen Brief bekommen mit dem Hinweis, daß man aus der Ferne keine Fehleranalyse betreiben kann und ich mich doch an den Seat Servicepartner wenden soll, der mich aber bereits vor längerer Zeit abgewiesen hat! :angry:
Hab dort am Freitag angerufen und die haben sich dann auch darüber gefreut, daß mich Seat an sie verweist und nach wie vor die Reperatur ablehnen und Seat auch nicht mit denen Telefoniert hat, jetzt bin ich wieder dabei, die Sache mit Seat zu klären.......ich glaub, es bleibt noch lange spannend!
Hab dort am Freitag angerufen und die haben sich dann auch darüber gefreut, daß mich Seat an sie verweist und nach wie vor die Reperatur ablehnen und Seat auch nicht mit denen Telefoniert hat, jetzt bin ich wieder dabei, die Sache mit Seat zu klären.......ich glaub, es bleibt noch lange spannend!