Schalensitze + Gurte

Diskutiere Schalensitze + Gurte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat eigentlich schon jemand von euch diese 4-Punkt-Gurte (zum einhacken) bei den "serien" Recaro-Sitzen vom Cupra R verbaut? Konreckt geht e mr da...
  • Schalensitze + Gurte Beitrag #41
Hat eigentlich schon jemand von euch diese 4-Punkt-Gurte (zum einhacken)
bei den "serien" Recaro-Sitzen vom Cupra R verbaut?
Konreckt geht e mr da um die befestigungsmöglichkeiten des Beckengurtes.
(Ja ich weiß, Seriensitze und 4-Punkt-Gurte ohne Käfig ist nicht so richitg sinnvoll aber das geld liegt leider ja auch nicht auf der Straße)

• Schalensitze + Gurte Beitrag #42
nu d3m0n hatte solche und hat sie nun wieder verkauft... hält auch ganz gut aber ich finde halt 4 punkt für sitze ohne gurt durchführung nicht so das wahre!

war eben auch mit ein grund andere sitze zu kaufen!

Thema:

Schalensitze + Gurte

Schalensitze + Gurte - Ähnliche Themen

Gurte hinten zu kurz für Kindersitz / Maxi Cosi: Hallo zusammen, nur zur Info für euch falls ihr als Familie plant einen Leon zu kaufen: wir haben, nachdem wir unseren Leon ST abgeholt haben...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben