Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey,
wunderschönen Leon hast du da, ganz nach meinem Geschmack...
Eine Frage hab ich jedoch: Ist es nicht so, dass ein Außenspiegel (der...
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #101
DB_23
Reaktionen
0
Hey,
wunderschönen Leon hast du da, ganz nach meinem Geschmack...
Eine Frage hab ich jedoch: Ist es nicht so, dass ein Außenspiegel (der älterenModellreihe) kleiner ist? bei dir sind sie gleich groß.
Schaut klasse aus!
Nächste Woche wird er 100% fertig sein
Bessere Bilder kommen noch
Spiegel sind in der CH bei allen Leon dieser Baureihe gross gewesen
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #103
andre16v
Reaktionen
0
alter schwede. ich suche jedesmal den "ich hol mir ein runter" smiley aus´m cupraforum, wenn ich dein auto seh.
sind das normale 15 zoll felgen?
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #104
SaScHaLeoni
Reaktionen
0
16 Zoll Stahlfelgen
Gekauft für 40 Euro
Der ganze Winterumbau hat mi 150 Euro gekosted
Winterreifen hatte ich noch von den 16 Zoll Alufelgen
Ist aber noch nicht fertig, vorne fehlt noch was
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #105
Petzi
Reaktionen
0
eine schneeschaufel?!
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #106
SaScHaLeoni
Reaktionen
0
Du meinst ne Cupra Schneeschaufel Lippe? Ne du kommt mir net ans Auto
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #107
Petzi
Reaktionen
0
neenee hatte schon ne richtige schneeschaufel gemeint
aber die idee meine stahlfelge so zu lackieren hatte ich auch und wollte ich nächsten winter auch machen.
nur nicht in weiß sondern in silber wollte ich das machen.
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #108
SaScHaLeoni
Reaktionen
0
Hmm, leider zuviel aufwand für paar Monate
Hier sind Weisswandringe verbaut. Also der Reifen ist weiss und nicht die Felge
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #109
Sitscha
Reaktionen
1
Hi, sieht echt genial aus, und wie immer glänzt der wie ne 1
Seh ich das richtig das du rechts auch en großen eckigen Spiegel hast? Ich will auch rechts en großen haben
Und JA ich finde die eckigen Spiegel schöner als die Tropfen!!!! Ich glaub ich bin damit der einzigste aber egal.
hehe, weiss es nöd. also wennd nöd dur thalwil gfahre bisch a dem morge, und mich gseh häsch *nebellämple* vor dir, denn bischs nöd du gsi häsch denn no die felge mitm rote ring druff gha? wenn ja, bischs wohl du gsi, susch nöd. das wiiss hetti gseh
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #116
DB_23
Reaktionen
0
Find die eckigen auch schöner.
Nur, weiß jemand woher ich den rechten Spiegel in der selben Größe wie den Linken bekomme? Hab rechts nur den kleinen...
... schonmal roman befragt? Keine Ahnung, ob er Dir sowas liefern kann ... aber 'ne Frage ist's allemal wert
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #119
andre16v
Reaktionen
0
also ich hab schon öfters gelesen das die japan spiegel vom golf 4 auf der rechten seiten groß sein sollen
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #120
16vLöwe
Reaktionen
0
taeusch ich mich da oder wie hast du das gemacht?^^ das original radio mit kasette darueber hoerst du cd´s?? wollte es zuerst auch aber wusste nicht wie also hab ich mir ein neues radio gekauft aber wie hast du das denn gemacht??
ansonsten wirklich sehr schoenes auto *neidisch sei*^^
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community,
nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D
Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi
Motor: 1.8 TSI 180ps
Getriebe: 7Gang DSG
Was wurde schon...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community,
ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch,
ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series.
Kleine Info...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...