SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T

Diskutiere SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T! New Pic`s S.2 wow gefällt mir richtig gut dein löwe.. ein traum fast schon :D schwarz getönte scheiben hinten...
  • SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #81
AW: SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T! New Pic`s S.2

wow
gefällt mir richtig gut dein löwe.. ein traum fast schon :D

schwarz getönte scheiben hinten und ne kurze antenne würd ich mir noch wünschen, aber ansonsten isser wirklich perfekt =)

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #82
AW: SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T!

Danke schön :)

Kann echt ein Mod den Thread Titel ändern auf: SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T

Danke schöööööööööön :)

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #83
Echt Respekt zu den Bildern, wie frisch aus dem Verkaufsraum - ach was noch besser!
Sind die SEAT Embleme hinten und vorne lackiert oder mit Folie überzogen? Sehen hot aus!

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #84
Die Bilder sind wie ich finde sehr schlecht :D Hab einfach mal draufgehalten und das wars.

Sie Embleme sind Lackiert :) wie alles an dem Wagen eigendlich :)

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #85
Traumhaft dein Auto =) Vorallem deine schönen Felge :heart:

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #86
der glanzfaktor des lacks ist immer wieder atemberaubend! :sabber:

schliesse mich natürlich dem rest an: TOP auto

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #87
Hier noch nen paar Pics :)

Kollege bei seiner ersten fahrt mit dem Seat :D

Lackbild :)

10mm Spurplatten hinten sind jetzt auch drauf und die 70mm Auspuffanlage ab Kat mit den 76er Endrohren.

Zum Lack, mit den richtigen Mittelchen ist alles möglich :) Es braucht einfach sehr viel Zeit.

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #88
Fährst du Automatik?
Wegen dem kleinerem Anzeigfeld im Tacho unterhalb dem mittleren Anzeigefeld für die Symbole.

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #89
Ne ist kein Automat :)

Ist die Radioanzeige, mit CD und Track und Lautstärke :)

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #90
Cool, hab ich bisher noch nicht so gesehen. :)
Gab's dies als Serie oder Extra? Oder hast nachträglich eingebaut?

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #91
sehr geil...absolut schick!!! das eine bild während der fahrt ist geil ;)

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #92
Richtig schickes Teil und tolle Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
  • SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #93
Cool, hab ich bisher noch nicht so gesehen. :)
Gab's dies als Serie oder Extra? Oder hast nachträglich eingebaut?

Bei einigen Leons (ich glaube bis BJ 2001) war das Serie und ist später entfallen. Bei meinem ersten war das auch so. Nettes Gimmick

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #94
Schaut schick aus! Echt Top, da gibts nix zu meckern.

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #95
  • SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #96
Hey,

hab mal ne Frage: Haben die CH`s bereits den "passenden" Lochkreis von 5x100 oder fährst du andere mit Lochkreisdaptern?

Gruß

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #97
Die BBS Challenge gibt es bereits mit LK 5/100 als CH002 18 Zoll und CH014 19 Zoll.

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #98
Das weiß ich auch selbst - beantwortet aber meine Frage nicht :rolleyes:

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #99
Hey,

hab mal ne Frage: Haben die CH`s bereits den "passenden" Lochkreis von 5x100 oder fährst du andere mit Lochkreisdaptern?

Gruß

Hallo :)

Sind wie gesagt BBS CH014 mit 5x100 Lochkreis :)

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #100
He Sascha, ich ha dich glaub hüt morge gseh in Thalwil. Bisch hinderme graue Cupra R gfahre? De bin susch isch gsi ;)

Thema:

SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T

SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T - Ähnliche Themen

[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben