SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T

Diskutiere SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; wie du weißt bin ich ein fan von deinem löwen aber was hälst du von dieser art? weil so weiß ich nicht...haut mich das nich um! :( "][/URL]
  • SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #121
wie du weißt bin ich ein fan von deinem löwen aber was hälst du von dieser art?
weil so weiß ich nicht...haut mich das nich um! :(

[/URL]

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #122
wie ich dieses auto liebe :sabber: :sabber: :sabber: is das n stern auf der felge? sehen größer als 16" aus

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #123
Also:

Dieser Style wird genau bis anfang März bleiben also noch 2Monate :)
Rosthaube und gelbe Nebler kommen auch noch drauf. Ratstyle halt.
Dafür wollt ich sowenig wie möglich ausgeben, was mir gelungen ist mit 150 Euro
Sommerlook wird auch neu kommen. 2 Schalensitze, überrollbügel, BBS in Takata Green,
R Lenkrad, Fertig.
Das mit der Felgenfarbe ist noch nicht ganz sicher, wollte die BBS e neu lackieren und dann dacht ich mir mal schauen wie es kommt. Sonst werden sie wieder Schwarz/rot

Autoradio hat nen 6Fach CD Wechlser im Handschuhfach. Werd eventuel noch nen Interface nachrüsten :)

Die Stahlfelgen wollte ich zuerst Grün machen aber ist too much... Vorallem im Winter das ewige geputze, ne du :) Wasche den Wagen jede Woche aber bei der kälte echt nicht
angenehm.

Den Seat im Bild kenn ich und er ist einfach nur göttlich :)
Nur für 3 Monate Winter lohnt sich das ganze nicht :)

Ich danke euch für die erlichen kommentare :) Mir gefällt der Ratstyle weil 98% der Leute
die den style nicht kennen und sich denken "Was für ein Vollpfosten macht den sowas" :D

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #124
rostige motorhaube ist schon mal der burner :sabber: absolut geil. besteht die möglichkeit
das der rost in irgendeiner form den rest des wagens angreift ?

die bbs würden in weiß bestimmt auch ganz geil aussehen. in grün kann ich mir grad nicht so vorstellen ?(

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #125
Der Leon was du da hast maddin der war beim treffen in st.Veit in kärnten auch dabei!
Sieht echt top aus!

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #127
Darum auch Status 80% :)

Die Haube wird mit Metallschutzlack in Matt lackiert und somit konserviert :)

Auf die grünen Felgen bin ich auch gespannt :D Mal sehen wie es wirkt..

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #128
wird es denn ein helles oder eher dunkles tiefes grün? kann es mir irgendwie kaum vorstellen ehrlich gesagt!

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #129
das mit der haube wär echt ma ne idee :]

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #131
Hey,

sind das Weißwandringe, oder ist der Reifen gefärbt?

Wenn es Ringe sein sollten, sind die fest, oder lockern die sich mit der Zeit. Kann es passieren, dass man die verliert bei zügiger Fahrt?

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #132
hmm, muss man sehen wenn die auf´m auto sind. so allein sieht die farbe schonmal cool aus.

hast du dir eigentlich ne zweite haube besorgt?

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #133
seat-1985
hier die antwort auf deine frage ;)

Hmm, leider zuviel aufwand für paar Monate :D

Hier sind Weisswandringe verbaut. Also der Reifen ist weiss und nicht die Felge :)

ja die farbe hat was...muss man jetzt wirklich erst aufm auto sehen um ein urteil fällen zu können!

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #135
ich kann deine weitere frage nicht zu 100% beantworten aber würde sagen das sie fest sind und sich nicht lösen werden! weil ich es mir einfach nich vorstellen kann das er sich sowas ans auto bauen würde ;)

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #136
ich kann deine weitere frage nicht zu 100% beantworten aber würde sagen das sie fest sind und sich nicht lösen werden! weil ich es mir einfach nich vorstellen kann das er sich sowas ans auto bauen würde ;)

Mhhh, wie wohl die "grünen" darauf reargieren? Meinste die wissen, dass man die Ringe nicht fahren darf?

Ich meine, Radzierblenden können sich ja auch lösen...

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #137
hey hey. hast die motorhaube schon drauf?

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #138
ja gut andre wollte auch mal fragen wie weit er ist :)

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #139
@Saschaleoni
Respekt für soviel ausdauer beim Lackpflegen! Es lohnt sich auf jeden Fall.
Wäre so ein Effekt mit einem Sombra-Grau ähnlich möglich bei entsprechender Pflege ?

@Maddin
Gibts mehr Bilder von dem Leon ? Gott is der Edel!

Thema:

SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T

SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T - Ähnliche Themen

[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben