SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T

Diskutiere SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @andre16v Dankeschön! Wirklich en schicker Wagen, nur das Fahrwerk ist nicht bezahlbar als Azubi! :(
  • SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #141
@andre16v
Dankeschön!
Wirklich en schicker Wagen, nur das Fahrwerk ist nicht bezahlbar als Azubi! :(

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #142
ich find den wagen auch klasse. wenn die felgen kombi nur hier in de erlaubt wäre ;(

obwohl ich sascha´s leoni auch fett finde. bin mal auf die motorhaube gespannt :sabber:

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #143
ja wie man sieht war andre schneller ;)

ja das sind schon 2 richtig schicke teile!!!!

• SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #144
Sind das eigentlich die BBS CH Black Edition oder hast die lacken lassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #145
Sollten lackierte CH`s sein - meines Wissens haben die Black Edition standardmäßig einen weißen abgedrehten Rand.

Thema:

SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T

SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T - Ähnliche Themen

[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben