Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T! New Pic`s S.2
Finds auch krass, wie der glänzt.
Ich muss mir wohl auch mal das NXT-Wax zulegen.
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #61
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
AW: SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T! New Pic`s S.2
Finds auch krass, wie der glänzt.
Ich muss mir wohl auch mal das NXT-Wax zulegen.
Was fuer Reifenmarke haste Du montiert ?(
Wie war eigentlich so das Fahrverhalten bei 19 Zoll und 35er Querschnitt ?(
Ansonsten wie schon gesagt - geiler Leon.
Haette noch an deiner Stelle den hinteren Wischer gegen einen flacheren getauscht.
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #75
SaScHaLeoni
Reaktionen
0
Es sind Falken FK452 in 225/35-19 drauf
Vom Fahrverhalten fand ich den reifen eigendlich top, grip im trockenen wie im nassen sehr gut
Mit 19nern fährt sichs ein wenig härter aber eigendlich angenehm.
Das KW V1 hat bodenwellen gut geschluckt. Bin das viel schlimmere Fahrzeuge gefahren mit der tiefe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #76
cuprasven
Reaktionen
0
Bestimmt nicht ganz billig so ein Reifen...
Bei den Felgen und 35er Querschnitt muss man bestimmt :angry: Aufpassen beim parken sonst hast du schnell deine Felgen ruiniert.
Oder gibt es die auch mit Felgenschutz?
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #77
maddin
Reaktionen
95
also 4 reifen habe ich gesehen die liegen bei ca. 615€!
ich glaube bei sowas gibbet keinen felgenschutz weil wenn de den bordstein triffst dann triffst de den und hast keine chance...! ;(
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #78
the_answer
Reaktionen
0
felgenschutzkante ist am start bei den reifen, aber über nen nutzen bei sowas muss man nich wirklich diskutieren!
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #79
raider
Reaktionen
2
35er Querschnitt mit Felgenschutz gibt es genug, doch wer mit dem Querschnitt am Bordstein entlang fährt kann die Felge reparieren lassen oder wegwerfen. Den Bordstein damit hochfahrne sollte man auf keinen Fall.
SaScHaLeoni`s Seat Leon 1.8T Beitrag #80
SaScHaLeoni
Reaktionen
0
So ich dachte es ist wiedermal schönes Wetter und hab auf die Schnelle Pics gemacht
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community,
nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D
Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi
Motor: 1.8 TSI 180ps
Getriebe: 7Gang DSG
Was wurde schon...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community,
ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch,
ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series.
Kleine Info...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...