Danke dir

.
Sind nachbauten von hölzel.
Hast du dein Cupra noch?
Man sieht dich garnicht mehr auf der Straße
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wieder mal was neues.
Am Dienstag gehts zu der Firma TT Chiptuning die mit FTS zusammenarbeiten.
Dort wird mein Cupra auf die nachträglich verbauten Komponenten abgestimmt.
Werde berichten was Leistungsmässig rausgekommen ist.
gruß
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hi
möchte meine Erfahrung mit Timo und seine Firma TT Chiptuning hier auch mal kund geben.
Ich hatte heute morgen einen Termin.Also Puenktlich um 10 angetanzt und wurde gleich nett empfangen.
Kurz ein bischen gequatscht und dann ging es auch gleich los. Erst mal wurde die Ausgangsleistung gemessen die schon sehr beachtlich war. Voller tatendrang machte er sich ans Werk.
Keine 5 Minuten später die erste schlechte Nachricht. Er konnte nicht auf meine Daten zugreifen. Irgendetwas blockierte den Zugang.
Er fragte mich ob ich bereits eine Software fahre. (Hatte Oettinger Stage1)
So fingen also die Probleme an. Jetzt wurde von Oettinger eine Sperre installiert das kein andere Tuner draufzugreifen kann. Timo rief sofort Andre an um sich mit ihm kurzzuschliessen.
Also wurde darauf hin das Steuergerät ausgebaut um zu schauen ob ein Sockel eingelötet wurde als Sperre oder es wirklich nur sofware seitig war.
Ich hatte Glueck es war nur Software seitig. Also versuchten wir es ueber das Steuergerät aufzuspielen.
Nächste schlechte Nachricht. Es hatt nicht funktioniert.
Ok weiter ueberlegt was man machen kam.
Dann kam die Idee Oettinger anzurufen die sollen doch ein Original File an Timo schicken um das Fahrzeug auf Serienleistung zurueck zu flashen.
Also gut voller Motivation dort angerufen. Nach kurzem Gespräch haben sie sich dazu bereit erklärt das zu machen.
Nächste schlechte Nachricht folgte zu gleich. Leider ging auch das nicht.
Wir waren schon ziemlich gefrustet.
Also weiter ueberlegt. Ich hatte 2 Optionen Ich lass die Software so wie sie ist oder ich fahr zu Oettinger und lass die Originalsoftware aufspielen und komm ne Woche später wieder.
Dann kam Timo ne Idee ( Danke nochmals dafuer

)
Wir suchten einen Stuetzpunkthändler von Oettinger am besten so nah wie möglich.
Dann die erste gute Nachricht 10km entfernt war tatsächlich einer.
Also sofort angerufen da hies es ja das können wir machen allerdings ist die Person die das macht gerade in Nuernberg und kommt so gegen 16 zurueck.
Also haben wir 2 Stunden totschlagen muessen.
15.30 bin ich dan zu diesem Stuetzpunkthändler gefahren der hatt dann die Originalesoftware draufgespielt.
Also wieder fix zurueck zum Tobi und dem Pruefstand um die neue Software draufzuspielen.
Dann hat es endlich geklappt das File vom Andre kam an und Timo hat rasch die neue File aufgespielt.
Was soll ich sagen ich konnte es kaum erwarten.
Dann war es endlich soweit die erste Testfahrt. Es war einfach nur :devil: .
Leider war es schon zu spät um nochmals eine Leistungsmessung zu machen aber die hol ich nach.
Ich bin super Zufrieden mit Timo seiner Arbeit und kann nur jedem Empfehlen der aus dem Umkreis kommt es dort machen zu lassen.
Wenn Interesse besteht meldet euch einfach bei mir wenn ihr fragen habt.