Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Ruff Ryder´s Cupra Candywhite / LLK montiert 30.07.11
echt ein hammer auto! respekt!
wäre es vllt möglich, dass man von einigen bildern von...
echt ein hammer auto! respekt!
wäre es vllt möglich, dass man von einigen bildern von dir einen wallpaper für den pc macht? natürlich nur, wenn dir das nichts ausmachen würde. hätte nämlich wirklich gern eines der bilder, wo du in der nähe vom wasser warst.
gibts hier jemanden der so wallpaper erstellen kann? natürlich in einer passenden größe?
wärst du damit überhaupt einverstanden?
Ja der Kontrast ist schon krass passt aber auch extrem gut.
Ja sind meine winterfelgen. Ein wenig Farbe in der trostlosen Winterzeit
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Dieses Jahr gibts wieder was neues.
Es wurde folgendes Verändert:
Heckemblem in Wagenfarbe lackiert
Plastik Heckeinsatz wurde Glanzschwarz lackiert.
Orginal Endrohr an die Blueflame geschweißt.
Plastik Haubeneinsatz Glanzschwarz lackiert.
Rs4 Felgen haben neue farbe incl. Spiegelkappen (Farbe wird noch nicht verraten )
Verstärkte Hd Pumpe von Is Racing wurde verbaut.
Bilder folgen sobald die Sommerfelgen drauf sind ( hoffe die kommende Woche)
Die Rs4 Felgen hab ich schon länger da waren sie noch Anthrazit.
Von der Seite hab ich leider keins.
Werde noch ein paar gescheite Pics schiessen wenn ich dazu komm
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier!
Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Neuer mit CUPRA aus NRW: Hallo liebe SEAT-Gemeinde,
nachdem ich jetzt schon länger hier mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin der Volker, 49 Jahre und komme...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten.
2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...