Rückfahrkamera im Logo

Diskutiere Rückfahrkamera im Logo im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Ich glaube wir reden von verschiedenen dingen. Du willst wissen wo ich die firstcam angeschlossen habe? Ich rede aber vom relais das dan die cam...

ssin

Reaktionen
0
Ich glaube wir reden von verschiedenen dingen. Du willst wissen wo ich die
cam angeschlossen habe? Ich rede aber vom relais das dan die cam schaltet. Ist doch egal ob ich das relais am plus oder minus anschliesse? Das relais muss doch einfach in den stromkreis der lampe gehängt werden???
?(?(?(?(

Zuletzt bearbeitet:
1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
ja aber der braune ist die generelle masse für alle lampen die das sind... als egal ob du rücklicht, bremslicht, blinker oder nsl anmachst... wenn eines an ist ist da saft drauf.

Dragon-Skull

Reaktionen
0
also keine Lösung zu meienr Frage... ^^

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
Also zu deiner frage wäre erstmal gut zu wissen warum die klappe nicht mehr schließt...

hast du die feder gekürzt oder sonst irgendeine mechanische veränderung vorgenommen?

Dragon-Skull

Reaktionen
0
ne, das schloss habe ich halt nur raus genommen. und wenn das schloss fehlt, hat man ja die mechanik, die den stift des öffners bewegt nicht mehr ... ?

ssin

Reaktionen
0
du musst nur das schloss und die 2 federn rausnehmen die cam einsetzen und den rest der mechanik must du wieder einsetzen... ich glaube du meintest das :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ 1.6 ist auch leon

an welchem kabel soll ich es den anschliessen????

Zuletzt bearbeitet:

Dragon-Skull

Reaktionen
0
ich weiss ja nicht, ob ich gerade nen denk fehler habe, aber der rest der mechanik ist doch auf dem schloss drauf, wo sollte es denn auch halten, wenns nit mehr da ist ?
naja, ich habe noch zwei heckschlösser ^^ ich probiers nochma bei gelegenheit.

Dragon-Skull

Reaktionen
0
hmmm, dann werd ich mir das wohl nochmal anschauen müssen ^^

CupraR

Reaktionen
0
Weiß ggf. Jemand ob ich auch 3 Widerstände a 25 Watt a 3 Ohm für den stellmotor nehmen könnte? Würde genügen Saft da noch ankommen? Oder muss ich noch welche nachkaufen?

Wäre dankbar für die Info... Wäre am Wochenende dann fertig und könnte berichten...danke!

AlexanderPeikos

Reaktionen
0
Hi ich möcht des mit der Kamera mal ausprobieren und möchte zuerst mal ne Heckklappen Griff kaufen um es dort zu probieren damit ich nicht irgendwann ohne fahren musss wenn etwas schief geht. Jetzt wollt ich wissen ob es zwischen wellchen mit und ohne Zentrallveriegelung nen unterschied gibt der Hebel müsste doch der selbe sein??
Ist das der richtige für meinen Torrid mit ZV?

http://www.ebay.de/itm/260956330262...FFX:IT&_trksid=p3984.m1427.l2649#ht_500wt_923

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Gute Idee. Danke

Zuletzt bearbeitet:

Crackstar

Reaktionen
1
Wie Siehst aus mit 5F, also logischerweise mit dem Neuen Emblem von 5F....
Weil was ich jetzt Habe, ist Totaler Müll Für Serie Echt Peinlich, Wenn die Schon VAG Technik kaufen, wieso nicht Direkt Das Emblem mit der Kamera drin...

• Gefällt mir
Reaktionen: xk45
Thema:

Rückfahrkamera im Logo

Rückfahrkamera im Logo - Ähnliche Themen

• Seat Logo als Datei (eps)

Seat Logo als Datei (eps): Ich will mir in der Arbeit ein Subwoofergitter lasern lassen das aussieht wie das "S" bei Seat, um das "S" will ich Wabenförmige Kästchen machen...
  • seat-leon.de Logo

seat-leon.de Logo: Hallo, hier möchten wir euch mal ein paar Logos für die Verlinkung zum Forum zur Verfügung stellen. Das erste Bild ist ein transparentes Gif...