Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: RockstaR´s Löwe, Bremssättel rot
Mensch, jez wollte ich mir Hilfe Erschleichen und dann kommst du mit sowas :finger: ;)
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #61
DerMega
Reaktionen
4
AW: RockstaR´s Löwe, Bremssättel rot
Mensch, jez wollte ich mir Hilfe Erschleichen und dann kommst du mit sowas :finger:
Ich kann dir zumindest genau sagen, wo alles ist aber die Finger darfst du dir gerne selber halb aufschneiden
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #63
Don PP
Reaktionen
0
Also das mit dem Schaltknauf und Tacho in FR-Desing ist bei mir auch
nichts in FR sondern genau so wie bei RockStar
meiner ist auch BJ 07.2012
anscheinend ist das wieder eine sparmaßnahme seitens SEAT
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #64
Monsa
Reaktionen
2
Was die Logos bzw den Schaltknauf angeht ist ja hier im Forum schon viel geschrieben wurden. Gab nur noch vereinzelt Leute die den Knauf hatten. Zu den B & C-säulenverkleidung kann ich RockstaR nur recht geben es wertet unwahrscheinlich auf.
RockstaR sehr schöner Leon
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #65
DerMega
Reaktionen
4
AW: RockstaR´s Leon, It´s Derby Time
Willst du dir den Teil unterm Nummernschild vorne schwarz lackieren lassen? Iwie hat da eben was gefehlt
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #66
RockstaR
Reaktionen
0
AW: RockstaR´s Leon, It´s Derby Time
@derMega
Gut kombiniert Watson.
Habe die Teile am Montag zum Lackierer gegeben, die Teile wurden in Schwarz Glanz lackiert.
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo,
im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte.
Mein Cupra:
Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS
Erstzulassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...