RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt

Diskutiere RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: RockstaR´s Löwe, Bremssättel rot Mensch, jez wollte ich mir Hilfe Erschleichen und dann kommst du mit sowas :finger: ;)
  • RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #61
AW: RockstaR´s Löwe, Bremssättel rot

Mensch, jez wollte ich mir Hilfe Erschleichen und dann kommst du mit sowas :finger: ;)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #62

Haha :D

Ich kann dir zumindest genau sagen, wo alles ist :D aber die Finger darfst du dir gerne selber halb aufschneiden :D

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #63

Also das mit dem Schaltknauf und Tacho in FR-Desing ist bei mir auch
nichts in FR sondern genau so wie bei RockStar
meiner ist auch BJ 07.2012
anscheinend ist das wieder eine sparmaßnahme seitens SEAT

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #64

Was die Logos bzw den Schaltknauf angeht ist ja hier im Forum schon viel geschrieben wurden. Gab nur noch vereinzelt Leute die den Knauf hatten. Zu den B & C-säulenverkleidung kann ich RockstaR nur recht geben es wertet unwahrscheinlich auf.

RockstaR sehr schöner Leon :)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #65
AW: RockstaR´s Leon, It´s Derby Time

Willst du dir den Teil unterm Nummernschild vorne schwarz lackieren lassen? Iwie hat da eben was gefehlt :D

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #67

Schön...speziell der Heckdiffusor in Glanzschwarz sieht direkt deutlich hochwertiger aus!

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #68

Dankeschön :)

Übrigends das Teil an der Motorhaube (Übergang zur Frontscheibe) ist auch lackiert worden.

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #69

kann man auf dem Bild leider schlecht erkennen. Fahr heute mal bitte etwas langsamer an mir vorbei :D

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #70
AW: RockstaR´s Leon, Teile Schwarz lackiert

Man sieht sich bestimmt, auch auf nem Treffen oder so, dann kannst du es dir in Ruhe anschauen. Bis dahin sollte auch das Dach schwarz sein :)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #71

schaut richtig gut aus ;) und nicht mehr so nach Plastik!

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #72

Danke, sieht jetzt auch richtig hochwertig aus :)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #73

Und jetzt das Wichtigste: Kostenpunkt?

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #74

Für die 3 Teile (Heckdiffusor, Teil an der Motorhaube, und Kennzeichenträger (Kennzeichenlöcher entfernt), PDC Sensoren = 280 €

Finde den Preis Ok, da er ja viel Füller brauchte und auch dementsprechend geschliffen werden musste um die Struktur vom Kunststoff rauszubekommen.

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #75

Ja das klingt echt ok!

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #76
Zuletzt bearbeitet:
  • RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #77

Die Folierung schaut sehr gut aus, aber das sieht schwarz auf weiß eh immer :) Alles richtig gemacht :)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #78

---------- Beitrag am 26.01.2014 um 00:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.09.2013 um 11:38 Uhr ----------

Gibt wieder nen kleines Update.

Felgen für den Sommer 2014 sind da.

Cupra R 8 x 19 ET53, aktuell sind noch 235/35 R19 Reifen montiert.

Soll aber gegen 225/35 oder 215 getauscht werden.

oax2.jpg

x1a4.jpg

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #79
AW: RockstaR´s Leon, Felgen für 2014 !

Wieso willst die Tauschen?

Lass die doch Drauf ^^

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #80
AW: RockstaR´s Leon, Felgen für 2014 !

SInd anscheinend gepulvert oder?

Thema:

RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt

RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben