RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt

Diskutiere RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: RockstaR´s Löwe, Bremssättel rot Wieso willst du denn die Felgen versiegeln ?
  • RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #41
AW: RockstaR´s Löwe, Bremssättel rot

Wieso willst du denn die Felgen versiegeln ?

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #42

Weil man die dann super reinigen kann. Da geht der Dreck dann wie von selbst runter :)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #43

Echt? Hab ich noch nie was von gehört^^ was nutzt man da so und wie wendet man das dann an? Kannst mir ja ma ne pn schicken dann spamen wir den thread hier nicht so voll:>

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #44

ja mit was versiegelst du die?

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #45

Könnt ihr das bitte privat klären, es geht hier um meinen Umbau !

So ich war am Sonntag zusammen mit unserem kleinen "VAG Club" am Singliser See in Borken und hab dort den Tag mit Grillen und Quatschen verbracht. Das es am Ende 28 Fahrzeuge sein werden, die sich dort treffen, konnte glaube ich keiner Ahnen :) :D

Hier einige Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
  • RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #46

WOW. Tolle Sache!
Ist dir aufgefallen, dass dir jemand dein Nummernschild gemopst hat? :D

Habe vorgestern meine IBERA Felgen auch schön gewaschen und sauber gemacht. Ich find die Dinger sehen einfach geil aus.
Womit hast du denn deine Bremssättel lackiert? Foliatec oder Hammerit?

Hab den Jungs auch ne PM geschrieben, damit das Thema Versiegelung aus deinem Fred raus ist :)

Würde mir auch gerne mal bei Gelegenheit deine Mittelarmlehne anschauen. Kommst du auf das Ederseetreffen?

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #47

Das mit dem Nummerschild ist Absicht. Das ist mit Saugnäpfen befestigt, möchte einfach nicht das jeder das Kennzeichen mit fotografiert. Die Leiste wird bald noch schwarz lackiert, dass das ein bisschen besser ausschaut :)

Die Bremssättel habe ich mit Hammerite aus dem Baumarkt lackiert, gibt da so ne kleine Dose, die reicht vollkommen.

Zum Edersee würde ich gern mal vorbei schauen, was geht denn da so ab ?

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #48

Hammerite hab ich auch genommen. Geile Farbe und hält super!
Krass das mit den Saugnäpfen. Denen würd ich nicht vertrauen :D

Das ist ein Usertreffen, wo es mehr darum geht, sich mal mit den Leuten hier ausm Forum bekannt zu machen, als dauernd die Köpfe unter Motorhauben zu stecken. Obwohl auch das stattfindet :)
Hier aus der Region Kassel fahren wieder einige hin und wir werden wohl auch in Kolonne hindüsen.

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #49

Die Saugnäpfe sind von gecleant.de. Die halten Super, im Winter und auch bei starkem Regen hab ich keine Probleme.

Ok wann trefft ihr euch denn ? Dann würde ich dazustoßen :)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #51

Schicke Bilder ;)

ABER du wolltest mir mal bescheid sagen wenn ihr euch trefft :evil: :cry:

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #52

sry ^^

Schreibe dir das nächste mal. In Zukunft sind eher kleinere Treffen angesagt, außer natürlich mit der Weekendcrew in Hannover und am Edersee :)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #53

alles klar top ;)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #54

So hab am Wochenende die B- und C-Säule vom Leon Cupra verbaut.

Sieht wesentlich besser aus als vorher, obwohl ich bei der C-Säule knappe 2 Std pro Seite gebraucht hab :D

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #55

Pics or it didn´t happen! :D

Was hast du für die Teile bezahlt?

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #56

hab die hier aus dem Shop. Hab für die
B Säule 26,60 €
C Säule 84,30 €

bezahlt. Lohnt sich aber, wertet das Auto auf :)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #57

Hmm das wär doch mal ne Maßnahme. Das sind die lackierten ne?
Finde das auch voll schick. Dann weiss ich ja schon, wo ich Anweisungen für den Einbau her bekomme :D

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #58

Ja sind die lackierten (Glanz Schwarz)

Hör mir auf mit dem Einbau :D Hab glaube ich 1 1/2 Std pro Seite gebraucht :D

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #59

Dann sinds ja zusammen nur 45 Mins pro Seite ;)

Thema:

RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt

RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben