Roar-Anlage Bestellen?

Diskutiere Roar-Anlage Bestellen? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; im serienteil ist die quetschung.
  • Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #41
im serienteil ist die quetschung.

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #42
ja man hört DEN Unterschied :D

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #43
Also Christian,weisst was zu tun ist.
Mit dem Hersteller zusammensetzen und dafür sorgen das da keine Quetschung mehr ist.
Wenn das wirklich so sein sollte,muss ich bei uns auf der Arbeit mal bei den Rohrschlossern vorbeischauen oder ein Besuch abstatten.

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #44
Nochmal die Quetschung ist nicht am ROAR - Teil, sondern am originalen Teil!!!

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #45
Sag mal, du fährst nen Roar ESD und nen Serien VSD und hast das Rohr (bzw. nen Teil davon) welches dazwischen sitzt durch nen 80er Rohr ersetzen lassen? Ist das nicht etwas übertrieben?

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #46
NEIN :D. Der Ersatz fand komplett zwischen VSD und ESD statt, wobei der ESD ja schon 76 mm hat, oder Christian?

Bei den Pics kann man die 'Verjüngung' sehen (siehe Markierung) und auch wie groß der Durchmesser des ROARs ist und dass es dort KEINE Verjüngung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #47
aha, jetz isses klor. :eek:
Is ja goldig dat kleine Töpfchen... :D

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #48
Sag mal, du fährst nen Roar ESD und nen Serien VSD und hast das Rohr (bzw. nen Teil davon) welches dazwischen sitzt durch nen 80er Rohr ersetzen lassen? Ist das nicht etwas übertrieben?

also ich hät jetzt gesagt das wären 70mm damals bei dir gewesen (und dann Adapter auf 65mm), aber sicher bin ich mir nicht.

@ kundesbanzler

bei ROAR gibts nur eine quetschung wenns wirklich nicht anders geht, z. b. bei extremer Tieferlegung, hatte ich bisher aber erst 1 oder 2 mal.

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #49
Kann auch sein, dann ist das Zwischenstück jetzt 76mm

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #50
Ich könnte ausflippen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Jetzt hab ich die dumme Anlage da und kann sie nicht
montieren weil die ****** Schrauben und die Dichtung
zwischen Kat und Vorschalldämpfer nicht dabei sind!!!!!!!!!!!!!!:schimpf:

Weiß jemand die Teilenummern von den Dingern
weil der Typ von der Seat-Werkstatt hat keine Ahnung!

Danke!

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #51
das ist ganz normal....wenn du bei supersprint oder irgendeiner anderen Firma bestellst sind die auch nicht dabei. Das sind Orginalteile die ersetzt oder beibehalten werden müssen wie auch eine Gummihalterung.

Wir liefern ja schließlich auch nicht einen Konusring mit wenn der Auspuff an der Verbindungsstelle einen Konus hat.

Zubehör was ZUSÄTZLICH zu den Serienteilen benötigt wird wird mitgeliefert, der Rest natürlich nicht.

Hättest vorher gefragt hät ich dir die natürlich aber besorgen können, man muss mich ja nur fragen, bin ja nicht so.

Teilenummern hab ich dir grad per E-Mail geschickt.

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #52
Danke für deine Mail!

Hab ich nicht gewusst, das da nie die Verbindungsschrauben dabei sind!

Werde über die Anlage berichten wenn sie montiert ist, wird jetzt wohl noch bis
mindestens Freiteg dauern, hoffe das die alten nicht abreisen!

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #53
Hey suche auch grad ne AGA für meinen R. Wie sieht es bei der ROAR mit dem Rückstau aus? Und was kostet so eine AGA ab Kat?

Gruß Sergio

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #55
was fürn Rückstau? ;) :D

ist quasi nicht vorhanden, wie auch ist ja keine Kammer etc. im weg die großen rückstau produzieren würde.

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #56
Und wie sieht es mit dem Tüv aus bei den Dingern? Ja was würde denn eine z.B. 76mm oder ähnliches mit Cupra Look ende kosten(ab Kat)?

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #57
bis 70mm ist auf jedenfall mit EG-Genehmigung, bei 73mm muss ich zur Sicherheit nochmal mit dem Werk telefonieren, sollte aber eigentlich auch mit EG-Genehmigung beim Cupra R machbar sein.

73mm ab Kat würden dann mit dem Endrohr im Serienlook bei ca. 1235€ zzgl. 30€ Versand kosten (ohne Forumsrabatt).

Abzüglich Forumsrabatt würdest dann bei ca. 1050€ zzgl. 30€ Versand liegen.

kurzer Hinweis auf den Händlerbereich mit der aktuellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #58
Hallo!

Die Anlage ist der Hammer! 8o

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #59
Da ist wohl jemand glücklich :D

Thema:

Roar-Anlage Bestellen?

Roar-Anlage Bestellen? - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben