Roar-Anlage Bestellen?

Diskutiere Roar-Anlage Bestellen? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Nein, hab sie leider noch nicht !;( Muss noch ca. 2 Wochen drauf warten. Hab bis jetzt nur den Sound von einem gechipten 180 Turbo PSler mit...
  • Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #21
Nein, hab sie leider noch nicht !;(
Muss noch ca. 2 Wochen drauf warten.

Hab bis jetzt nur den Sound von einem gechipten 180 Turbo PSler
mit einer BN-Pipes-Anlage gehört, und mich hätts fast
aus den Schuhen gehoben!:baller: :mega: :astonish:

Hoffe ja drauf, das sich die Roar mindestens wenn nicht noch besser anhört!!8)

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #22
die bn-pipes klingen schon sehr gut ;-)

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #23
BN-Pipes haben aber auch leider keine Komplettanlage für den Cupra R! :nene:

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #26
kommt drauf an, was man möchte. eine komplette anlage mit größerem durchmesser -> roar
eine günstigere lösung und nur sound -> bn-pipes ESD

der ESD von bn pipes klingt in natura wirklich sehr gut und zwar innen und außen ;-)

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #27
Ja das mag sein das der gut klingt! Aber in dem Video is auch NUR ein ESD dran und der Sound is ja auch hammer!! ;) Naja warten wir mal auf ein Soundfile von Robert :D

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #28
Der Roar-Sound hat einen ganz eigenen Charakter, das ist mir letztes Jahr im Vergleich in Speyer aufgefallen. Man hört ihn raus, wenn man ein bisschen ein offenes Ohr dafür hat! ;)

Für meinen Geschmack ist es einfach eine hervorragende Lösung, wenn man nach einem edlen, eher tiefen, satten, brabbelnden (roll mal einfach nur auf eine Ampel zu :sabber:), leicht gierigen Sound sucht. Mir ist (auch als alle 3 Sonntage Fahrer ;)) besonders lieb, dass die Anlage nicht schon ab 2h Autobahnfahrt nervt.

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #29
  • Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #30
Genau das meinte ich ja!
Autobahnausfahrt = Endlich Fenster vorne auf! :megasmil:

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #31
ja genau :D

eigentlich sollte man ein gesetz beschließen das an jeder Autobahnausfahrt automatisch ein Tunnel zu sein hat :megasmil: :idea:

EDIT:
<spinnerei>
in kürze wird dann wohl ein Thread kommen...."ROAR Anlage seit 30.000km verbaut...nun FH vorne links defekt"
</spinnerei>

:D:D

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #32
Mein ESD ist aufm 1,6er auch ein echtes zuckerstückchen. im vergleich zu den bmws hab ich keinen drönamat sondern nen richtig tiefen fette soundstarken esd. Da wird auf der Straße, besonders unter Brücken:D gern ma den kopf zur straße gewendet

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #33
@Christian
Auch schön sind enge Straßen mit etwas höheren Häusern, die direkt aneinander gebaut sind.
[Mitspinn]Hast du etwa dieses VAG Zauberrelais erfunden, dass die Fensterscheiben automatisch herunterfahren beim Bremsen? ;)[/Mitspinn]

@Sven
Liegt das an Auto, Fahrer oder Beifahrerin? ;)

BTT
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, der Sound ist auch ohne übertriebene Gas-Fanfaren da, man braucht also keinen nervösen Rechtsfuß, um (sonst wohl eher unangenehm) aufzufallen.
Hab mich auch schon nach dem Überbrücken aus dem Auto ausgesperrt. Hat sich von alleine verriegelt, als es in der Garage stand. Diese gehört zum Erdgeschoss eines Hauses. Der Wagen stand ca. 10 Minuten mit laufendem Motor da. Es gab kein Theater wegen Lärm & Co. Ist vielleicht nicht unwichtig für diejenigen unter uns, die spät abends in ein Wohngebiet müssen. Habe mich noch nie unbeliebt gemacht, ganz im Gegenteil. Wenn ich schraube, kommen die Mieter (m/w, 30-60 Jahre) in diesem Haus zum Gucken und Plauschen.

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #34
EDIT:
<spinnerei>
in kürze wird dann wohl ein Thread kommen...."ROAR Anlage seit 30.000km verbaut...nun FH vorne links defekt"
</spinnerei>

²C

den könnte ich ja schon aufmachen, obwohl - mein Fensterheber ist nicht defekt und seit dem die Verjüngung an der HA raus ist, brüllt der richtig heftig.

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #35
Was für ne Verjüngung an der HA ?(

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #36
Der Bogen, der über die HA geht, ist ein wenig "gequetscht" gewesen.

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #37
Ja das RUNDE wurde da leicht trapezförmig. Das habe ich jetzt durch Wimmer entfernen und gegen 80 mm Edelstahl ersetzen lassen

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #38
@ jürgen

Zeit für neue Soundfiles :D;)

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #39
Ja ich weiß, vllt am WE wenn ich vom 24-H Rennen wieder komme :D

• Roar-Anlage Bestellen? Beitrag #40
Ja wie, ne Quetschung am Sportauspuff? Oder am Serienteil?
Und da sollst nen Unterschied Hören ?(

Thema:

Roar-Anlage Bestellen?

Roar-Anlage Bestellen? - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben