Reifenbestellung - Teillieferungen ?

Diskutiere Reifenbestellung - Teillieferungen ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat einer von Euch Erfahrungen mit Reifenversand ? Ich bekam heute 3 von 4 Reifen ausgeliefert, ein Doppelpack mit Packband...
  • Reifenbestellung - Teillieferungen ? Beitrag #1

Opa

Reaktionen
0
Hallo,

hat einer von Euch Erfahrungen mit Reifenversand ?

Ich bekam heute 3 von 4 Reifen ausgeliefert, ein Doppelpack mit Packband zusammengehalten und ein Einzelreifen.
Beim Entfernen des Packbands ist mir aufgefallen, daß ich nun 2 Einzelreifen mit den Versandaufklebern und einen unbeschrifteten Einzelreifen in der Hand hatte.
Es waren keinerlei Versandpapiere dabei, nur die Aufkleber, und auf beiden standen 4kg als Gewicht.

Kann es sein, daß der 4. Reifen ebenfalls morgen einzeln geliefert wird ? Weil - warum haben die den nicht ebenfalls zum Doppelpack verschnürt ?

Ach das macht einen alles so nervös :baby:

Kann mich einer ebruhigen ?

Gruß,
Michael

• Reifenbestellung - Teillieferungen ? Beitrag #2
kuck mal in die AGB Des Reifenfutzis,vielleicht steht da was das teillieferungen dem kunden zumutbar sind.

ansonsten ruf doch moin da mal an...hört sich ja schon komisch an das die nichtmal verpackt waren,wer weiß was mit denen auf dem transport so passiert

Thema:

Reifenbestellung - Teillieferungen ?

Reifenbestellung - Teillieferungen ? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
Oben