Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe!

Diskutiere Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ah ok. Ja gut, dann wirds mit meinen 18"er und 10 mm Spurplatten doch zu eng..... dann machen wir halt die Räder wieder runter :p Danke
  • Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe! Beitrag #21
Ah ok. Ja gut, dann wirds mit meinen 18"er und 10 mm Spurplatten doch zu eng.....

dann machen wir halt die Räder wieder runter :p

Danke

• Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe!

Anzeige

• Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe! Beitrag #22
Und wie ist das mit hinten? Wollte meine 8,5x19 MAM mit 235er eintragen lassen, die Freigängigkeit vorne rechts und hinten rechts ist nicht gegeben :( Kann ich hinten auch einfach eine Lasche umlegen?

• Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe! Beitrag #23
Hinter gibt's meines Wissens nach keine Lasche. Aber warum hast du rechts keinen Platz? Links schon oder wie?

• Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe! Beitrag #24
Der Prüfer meinte zu mir 'Hinten rechts & vorne rechts muss du irgendwas machen. Das passt so nicht :/
Zur linken Seite hat er nichts gesagt.

• Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe! Beitrag #25
Hä? Was hätte denn das bitte für einen Sinn. Was soll denn da anders sein? ?(
Fährst du noch dein Originalfahrwerk oder hast du da was anderes verbaut?

• Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe! Beitrag #26
Habe 35/35 Federn im Leon verbaut.
Kommt mir auch ziemlich komisch vor.
Er ist mit ca. 20km/h und voll eingeschlagenem Lenkrad im Kreis gefahren. Denke mal das er links rum mehr Speed gegeben hat, als rechts herum.

• Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe! Beitrag #27
Es haben auch schon Leute einen größeren Achsversatz am 1P festgesellt.
235er ist bei 8,5 Zoll eben durchaus heikel beim Leon,
je nach Marke passt es, oder eben nicht.
Würde den vorderen Knubbel bearbeiten und nochmal zu nem anderen Prüfer fahren.

• Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe! Beitrag #28
Wie prüft denn der bitte die Freigängigkeit?? :D :D

Normal wird das Auto "verschränkt" und so geschaut ob, dass hinhaut.

Thema:

Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe!

Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???: So, nun habe ich nen großes Problem. Also bis vor kurzem hatte ich noch ein FK Gewinde in meinem TS drin und Felgen in 8x18 et35 mit den Goodyear...
Probleme mit TS-FRONT :(: Hallo, nachdem ich ja schon bei der Installation der TS Front Probleme hatte, habe ich jetzt wieder ein großes Problem. Ich hatte die TS Front in...
Oben