Rechter Aussenspiegel bleibt in Parkstellung

Diskutiere Rechter Aussenspiegel bleibt in Parkstellung im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Habe heute morgen normal eingeparkt und alles war ok. Als ich wieder losfahren will, fährt der linke Spiegel ganz normal aus und der rechte...
  • Rechter Aussenspiegel bleibt in Parkstellung Beitrag #1
elektrogoofy

elektrogoofy

Reaktionen
162
Habe heute morgen normal eingeparkt und alles war ok. Als ich wieder losfahren will,
fährt der linke Spiegel ganz normal aus und der rechte Spiegel macht nur Geräusche.
Man sieht ein leichtes ruckeln, aber er bleibt in der eingeklappten Parkstellung.
Das Spiegelglas reagiert aber auf fahren und einparken, das heißt, es senkt sich ab
und fährt auch wieder hoch. Hat das hier jemand vor mir auch schon mal gehabt?
Was kann das sein?

• Rechter Aussenspiegel bleibt in Parkstellung Beitrag #2
Hast du ihn mal manuell ausgeklappt? Eventuell geht's dann wieder und er musste erst wieder einrasten der Motor.

• Rechter Aussenspiegel bleibt in Parkstellung Beitrag #3
Ja habe ihn auch mal manuell ausgeklappt, bis er einrastete. Dann stand er aber unnatürlich weit nach aussen.

Thema:

Rechter Aussenspiegel bleibt in Parkstellung

Rechter Aussenspiegel bleibt in Parkstellung - Ähnliche Themen

Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Cupra] Große schiefe Motorhaubenspaltmaße. Frontschürze sackt ab?: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Seat Leon Cupra 280 Baujahr 2015 gekauft und der fährt...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Oben