räder drehen durch?! normal?

Diskutiere räder drehen durch?! normal? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @speedy leon... also es war in der tat so das die meinten der seie gechippt doch sie waren sich nicht sicher und später hab ich nochmal gefragt...
  • räder drehen durch?! normal? Beitrag #21
@speedy leon...
also es war in der tat so das die meinten der seie gechippt doch sie waren sich nicht sicher und später hab ich nochmal gefragt und hatte auch gesagt es sei mir lieber wenn er nich gechippt sei und die meinten dann er is es nich...

@marcuscarl
also ich versuch ma es besser zu beschreiben...

wenn ich kein vollgasgebe sonder ihn sanft über den punkt bringe wo die räder normal durchdrehen (ca. 3000 rpm) und dann nach dem "punkt" vollgasgebe.. drehen sie nicht mehr durch.. verstehste..?

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #22
............vielleicht den Fuss nach dem Schalten mal von der Kupplung nehmen.................??????????? :D

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #23
Woher wollen die wissen ob nicht's gechippt wurde?Erzählen können die viel.Irgendwas ist da faul :astonished:

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #24
Original von kross0ne

@marcuscarl
also ich versuch ma es besser zu beschreiben...

wenn ich kein vollgasgebe sonder ihn sanft über den punkt bringe wo die räder normal durchdrehen (ca. 3000 rpm) und dann nach dem "punkt" vollgasgebe.. drehen sie nicht mehr durch.. verstehste..?

o.k. also drehen die räder nur ungefähr beim einsetzen des turboladers ein?!?

aber geantwortet, ob es sich um ein neufahrzeug, oder einen gebrauchten handelt, hast du nicht.

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #25
Steht doch oben Bj.01

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #26
  • räder drehen durch?! normal? Beitrag #27
  • räder drehen durch?! normal? Beitrag #28
Deine Kupplung rutscht.

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #29
Also selbst gechippt dürfte er eigentlich nicht durchdrehen! Jedenfalls nicht im 6. Gang! Bin mir ziemlich sicher das es die Kupplung ist! Oder hast du NOS?:sabber: :loveyou:

mfg
Micha

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #30
Original von Speedy leon
Vielleicht ist er ja auch gechippt ohne Eintragung.Und deswegen deine Probleme.120km/h ,vollgas im 6. Gang und durchdrehende Räder :rolleyes: :totlach: :nene:

Ok, dann tausche ich ab sofort meinen Chip gegen den im-6ten-gang-durchdreh-chip. Preis? :D

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #31
Original von marcuscarl
Original von Hotcurl
But now ohne joke: wenn Sommereifen bei Kälte hart werden, dann können die schon mal den Grip verlieren und durchdrehen. You see, no problem. Freu dich einfach über die Leistung, be happy because of that.

also wenn bei einem serien 1,8t die räder im 6ten gang bei 120 bei vollgas durchdrehen, fresse ich einen besen. auch mit sommerreifen (auf trockener fahrbahn)

Da geh ich mit und erhöhe auf 2 Besen!
Manche Leute sind schon völlig :bonk: !

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #32
Das mit dem Chip war nicht auf die durchdrehenden Räder bezogen,sondern(falls ein chip vorhanden)die rutschende Kupplung.Ich denk dein Vater ist Kfz.-Meister,der sollte so etwas wissen :(

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #33
Original von marcuscarl
Original von Hotcurl
But now ohne joke: wenn Sommereifen bei Kälte hart werden, dann können die schon mal den Grip verlieren und durchdrehen. You see, no problem. Freu dich einfach über die Leistung, be happy because of that.

also wenn bei einem serien 1,8t die räder im 6ten gang bei 120 bei vollgas durchdrehen, fresse ich einen besen. auch mit sommerreifen (auf trockener fahrbahn)

Ich würde sogar einen Besen Quer fressen, entweder ist die Kupplung am Ende oder die Strasse war total vereisst, ich denke aber das erstere trifft wohl zu

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #34
Original von Solidox
180 PS unterm *PIEP* und erst 19 ... naja, jeder wie er es mag.

Greetz Kross"the"0ne
-Seat Leon 1.8 T 20V-
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht... schon wieder nen Opel platt gemacht!

:baby: :baby: :baby:

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #35
Original von kross0ne

aber zurück zum thema was könnte es noch sein hat noch jemand ne idee erfahrung oder so?
und wenn es das getriebe is krieg ich das auf garantie da ich das auto ja erst 2 tage habe..?

Frage doch mal einen KFZ Mechaniker danach:idea: in den allermeisten Fällen sind diese eben Sachkundig und können den Kraftfluß berechnen.

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #36
Original von Pepperduster
Frage doch mal einen KFZ Mechaniker danach:id

nur mal so zur info krossone hat in seinem profil stehen, dass er kfz-mechaniker ist. ;) und

Original von kross0ne
schon bei der probefahrt meine mein vater (er is kfz meister bei mercedes gewesen) das irgendwas nich stimmt

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #37
Original von marcuscarl

nur mal so zur info krossone hat in seinem profil stehen, dass er kfz-mechaniker ist. ;)

ohhh :D, das habe ich natürlich nicht gewusst, ich wusste ja schon immer das das Duale Ausbildungssytem in Deutschland Verbesserungswürdig ist :D

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #38
OT-Alarm!!!

Bitte mehr ums wirkliche Thema "kümmern" :O

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #39
kfz mechaniker im 1 lehrjahr d.h erst 4 monate und nen bissle dabei ok? also nich lästernn :-D

und

@funcola dein beitrag is sowas von sinnlos.. du bist echt auf dem motor-talk.de niveau meld dich doch da an findeste bestimmt schnell freunde da sind nämlich auch alle so panne..!

also wird es wohl die kupplung sein so wie ihr das sagt.. ich werd montag nach seat fahren und dann mit dem meister ne probefahrt machen...!

thx für "fast" alle antworten..!

• räder drehen durch?! normal? Beitrag #40
funcola meinte das sicher nur so:

Als wenn Opel´s Gegner wären! :D

mfg
Micha

Thema:

räder drehen durch?! normal?

räder drehen durch?! normal? - Ähnliche Themen

Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Seat Leon mit Turbo Problemen.: Hallo habe nun seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Turbo. Wenn ich auf die Autobahn fahre und normal beschleunige wie sonst auch immer dann...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leistungsverlust... diesmal etwas anders als normal!: Moin!! Ich verzweifle langsam... Mein 1,9 TDI macht Faxen! Teilweise, zeitlich nicht eingrenzbar, geschieht beim Gasgeben überhaupt nichts mehr...
Probleme über Probleme...: Hallo erstmal, da ich neu hier im Forum bin möcht ich mich erstmal vorstellen: Ich bin 20 Jahre alt und fahre seit ca. einem Jahr mit einem blauen...

Neueste Beiträge

Oben