[Cupra] Radlast 19" Cupra 280 Felgen?

Diskutiere Radlast 19" Cupra 280 Felgen? im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Die Standardfelge wiegt 13,8 KG...was die Performance Black- Felge wiegt, weiß ich leider nicht.
  • Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #81
Die Standardfelge wiegt 13,8 KG...was die Performance Black- Felge wiegt, weiß ich leider nicht.

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen?

Anzeige

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #82
ca. 10,5 kg

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #83
Super, dank Dir vielmals...die Info hab ich nirgends finden können. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so leicht sind. Über die Optik kann man ja geteilter Meinung sein (ich finde sie klasse), aber dann tragen sie ihren Namen ja zurecht.

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #84
Ich bräuchte das Gutachten auch unbedingt! Wäre super wenn mir das jemand zukommen lassen würde!
Danke euch!

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #85
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Festigkeitsgutachten für die Potenza Felgen (8x19 ET53) zu euch gekommen.
Gibt es da was?
Und wenn ja, wer kanns mir zukommen lassen?

Würd mich riesig freuen, da ich langsam verzweifle mit den Felgen :(

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #86
Hallo.
Ich bin grade dabei mir die Cupra 280 Felgen zu kaufen.
Ich habe vor sie auf meinem Jetta zu fahren.
Wäre einer von euch so nett und schickt mir die Traglast Bescheinigung die ich zur Eintragung benötigen werde?
Bzw was ich noch so brauche.

Das würde mich riesig freuen wenn mir jemand hilft und mir somit die Sorgen erspart. Wie ich lese ist es ja nicht so einfach.

Danke im voraus

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #87
wird vermutlich leider nichts werden. Irgend ein User hat es m.W. nach einer langen Geduldsprobe über Seat Spanien bekommen!

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #88
Das heißt ja das es eins gibt.
Wenn es jemand hier im Forum hat, wäre es echt super wenn mir geholfen wird.
Ich warte auf eure PN ☺

Habe die Räder jetzt abgeholt.
Sie sehen echt super aus, wie ich finde.
Müssen nur noch eingetragen werden.

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #89
Viel Glück, aber glaube kaum das diesbezüglich eine Rückmeldung kommen wird. Ich weiss auch nicht ob es hier im Forum war, oder in einem Artverwandten !

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #90
trainhorn
Für welches Felgendesign und welche Felgenfarbe benötigst du die Traglastbescheinigung?

Für die "CUPRA 280/290 grau"-Felge und die "CUPRA 280/290 orange"-Felge kann ich dir die Traglastbescheinigung zukommen lassen.

Solltest du die "CUPRA 280/290 schwarz"-Felge ( ), oder eine andere Original-Felge haben, müsstest du mir ein, zwei Tage zeit geben, da ich die entsprechende Bescheinigung erst anfordern muss.

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #91
Ich bräuchte das Gutachten auch unbedingt! Wäre super wenn mir das jemand zukommen lassen würde!
Danke euch!

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #92
Hallo Zusammen,

mich bin auch auf der Suche nach dem Gutachten für die 5f0601025K Felge.

Kann mir jemand diese zukommen lassen?

gruesse
Flo

• Radlast 19" Cupra 280 Felgen? Beitrag #93
Ich habe Florian123 die Traglastbescheinigung für die 5F0601025K dazu geschickt. Also gerne auf mich (oder vielleicht auch auf Florian123) zukünftig zu gehen. Öffentlich posten darf man diese ja leider nicht

Thema:

Radlast 19" Cupra 280 Felgen?

Radlast 19" Cupra 280 Felgen? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben