Radionavigation

Diskutiere Radionavigation im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Also der Versand nach Deutschland kostet 49€. Zahlen kann man per PayPal. Bei den Geräten D720, 721 und 726 aufpassen - die gibt es in zwei...
  • Radionavigation Beitrag #61

Also der Versand nach Deutschland kostet 49€. Zahlen kann man per PayPal.
Bei den Geräten D720, 721 und 726 aufpassen - die gibt es in zwei verschiedenen Versionen: für VW und speziell auch für Seat.
Soviel ich weiß besteht der Unterschied im Start-Bildschirm (mit VW bzw. Seat-Logo)

Gruß,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
  • Radionavigation

Anzeige

• Radionavigation Beitrag #62
@ CK-One

ist dein navi schon da? :)

ach ja, beim kauf, wenn man paar euros sparen will:
mir ist aufgefallen, dass der preis nicht immer gleich ist!

vor paar tagen hat zb das d720v 438€ gekostet, gestern 458€ und jetzt gerade 457€.
wonach richtet sich der preis?

lg sun

• Radionavigation Beitrag #63
Stimmt,nur das Logo is unterschiedlich,beleuchtung is bei beide dasselbe(rot),Skoda geht auch(nicht alle)aber grune beleuchtung 8o

• Radionavigation Beitrag #64
@kimko:

weißt du obs das ohne vw oder seat logo auch gibt?

nochwas:

beim d721v steht noch:
Working temperature: -20°C - 70°C

trifft das denn auf die anderen geräte nicht zu?

• Radionavigation Beitrag #65
Die geraete die fur Vw,Seat oder Skoda haben immer Ihre Logo.
Eventuel kan man ein ander geraet(Universal) nehmen,aber dan is es vorbei mit der Lenkradbedienung.

Die temp der Navi drehen sich alle rund diese Temp hin,einige etwas mehr,andere etwas weniger;)

• Radionavigation Beitrag #66
die haben alle 45 watt ausgänge, kann man die voll aufdrehen ohne das aus den lautprechern misst rauskommt?

Haben die geräte auch ein subwoofer ausgang bzw. auch gleich das man den bass vorne regeln kann(SUB level)?

Was würdet ihr machen auf DIN 2 umrüsten? oder lieber ein din 1 mit ausfahrbaren display?

• Radionavigation Beitrag #67
Keine erfahrung mit ausfahrbaren Display?( ,aber glaube is das erste was kaput geht bei diese geraete?(

• Radionavigation Beitrag #68
Seh ich das richtig in der Artikelbeschreibung, dass hier keine NAvi-software dabei ist?
Muss man die noch extra kaufen und wenn dann welche??

lg Panzi

• Radionavigation Beitrag #69
@snus,

Der basispreiss is Britsch Pfund,und jeden tag andert sich der Kurz gegenueber der €.Wie starker der €,wie billiger fur uns;) oder schwache €......:mad:

• Radionavigation Beitrag #70
@ CK-One

ist dein navi schon da?

@snus
Nein, das Navi ist leider noch nicht da :(
Ich werd aber sofrt melden, sobald ich etwas weiß

Seh ich das richtig in der Artikelbeschreibung, dass hier keine NAvi-software dabei ist?
Muss man die noch extra kaufen und wenn dann welche??

@panzi
Richtig, Navi-Software ist noch keine dabei. Es laufen angeblich aber alle, die fürs PDA-Format vorgesehen sind. Was sicher läuft ist iGO8. Daneben sollen auch Route66 etc. laufen.

@deniz45
Also so ein "Fummel"-Teil mit ausfahrbarem Display würd ich mir auch nicht kaufen.
Ich glaube auch wie kimko, dass das bald kaputt geht. Außerdem wird dann bestimmt irgendetwas "nützliches" wie z.B. Knöpfe für die Klimaanlage verdeckt. Ich glaube, dass ein solches Display einfach nicht praktisch im Alltag ist.

Gruß,
Christian

• Radionavigation Beitrag #71
@CK-One

hast du das Geld vorab überwiesen?
oder Paypal??

• Radionavigation Beitrag #72
Hab das Geld per PayPal überwiesen (ist ja eigentlich auch eine Vorab-Überweisung).
Hab heute die Meldung bekommen, dass die Lieferung nächste Woche in England ankommt.

Gruß,
Christian

• Radionavigation Beitrag #73
@ CK-One
wie läuft das denn eigentlich über PayPal??
ist es sicherer wegen dem Geld weil ich da etwas skeptisch bin über 400€ zu überweisen?

• Radionavigation Beitrag #74
PayPal benutze ich mehrere jahre,und bis heute kein 1 mal probleme bekommen.
Das geld is sofort bei der verkaufer,die gekaufte artikel konnen sofort im Versand gehn.

Du hast dein PayPal konto(online)kan immer alles auf jede zeit checken;)

• Radionavigation Beitrag #75
Kimko sag mal, bist du eigentlich ein Vertreter dieser Geräte hier in Deutschland für die Marke???:laughing:

Weil du auf jede Frage eine Antwort kennst:totlach:

• Radionavigation Beitrag #76
@Toto,
Leider nicht sonst werde ich diese geraet im auto haben:p

Hoffe is keine schande Antworten zu geben?( ;)

• Radionavigation Beitrag #77
nein, so war das nicht gemeint...mein Post war rein Ironischer Natur...:laughing:

Wann hat denn mal der erste das Gerät in den Händen???
Wie lange feiern die denn da jetzt noch Silvester??? Oder feiern die auch schon mal für Ostern vor???:laughing: (VORSICHT IRONIE:laughing: )

• Radionavigation Beitrag #78
@toto,
Nein die Feier is vorbei:astonish:
Und was ich mit bekommen habe is die Container unterwegs von China nach GB-wenn nicht gekapert von die Piraten(keine Ironie) ;)
Glaube so Anfang/Mitte Marz wird @CK-one sein geraet in anschau nehmen konnen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier gibt es mehr informationen ueber der China Multinatinal "Timeless Long"die 90% der Multimedia geraete baut und exportiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Radionavigation Beitrag #79
Und??? was ist mit Neuigkeiten????(

• Radionavigation Beitrag #80
Welche @toto?
Die von @CK-One?must nexte woche da eintreffen.
Wa so geplant ende Feb-anfang Marz;)

Thema:

Radionavigation

Radionavigation - Ähnliche Themen

[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Super (E5, 95) beim neuen Cupra Leon VZ 300PS?: long time no see, aber ich bin immer noch Cupra treu und nun solls der neue Leon VZ 300PS werden. Beim Angebot viel mir auf das "Kraftstoff Super...
Oben