Radionavigation

Diskutiere Radionavigation im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Natürlich brauchst du dann noch eine endstufe. Das gerät "trennt" halt ein extra signal für den subwoofer ab welches dann verstärkt werden muss.
  • Radionavigation Beitrag #121
Natürlich brauchst du dann noch eine endstufe.

Das gerät "trennt" halt ein extra signal für den subwoofer ab welches dann verstärkt werden muss.

• Radionavigation

Anzeige

• Radionavigation Beitrag #122
Hey CK hat sich bei dir was getan? Also bei mir kam nur eine Bestätigung, dass die Bestellung eingetroffen ist und das Navi abgesendet wird. Seitdem ist nichts zu hören. Das war der 31.03.

• Radionavigation Beitrag #123
Also ich hab am Montag (6.4.09) die Nachricht erhalten, dass mein Gerät dieses Wochenende eintreffen soll und dann umgehend an mich verschickt wird, so dass ich es am Anfang nächster Woche haben sollte. Ich befürchte nur, dass sich das ganze wegen den Oster-Feiertage etwas verzögern wird, da ja die Transportunternehmen über Ostern auch nix machen.
Also auf der ESG-Homepage ist der Status meiner Lieferung nach wie vor auf "paid".:rolleyes:

Hab gestern auch ein bischen auf Youtube rumgeschaut. Da gibt es ja bereits einige Videos zum E723 (oder - scheint nicht schlecht zu sein. Man kann anscheinend auch eine Menge "inoffizielles" dran einstellen, z.B. das Windows CE fürs Navi modifizieren etc.:D

Vom D726 gibts leider nur ein Video - und das zeigt ein defektes Gerät :nene:

Es belibt spannend....:wave:

• Radionavigation Beitrag #124
Na endlich,hoffe fur dich das es noch ein Ostern ueberraschung wird wenn es die tage an komt ;)

• Radionavigation Beitrag #125
Hallo zusammen,

ich kann es kaum glauben, aber ich habe heute eine Versand-Bestätigungs-mail von ESG erhalten - mein Paket ist unterwegs :very_hap:
Ich hoffe nur, dass der richtige Inhalt im Paket ist ;)
Hab auch eine Tracking-Nummer erhalten. Versandt wird mit "Interlink express", dessen deutsche Tochterfirma DPD ist. Daher sollte es nur ca. 2-3Tage dauern, bis das Paket bei mir ist - d.h. rechtzeitig zum Wochenende :D
Sollte Alles klappen, gibts bald einen neuen Thread a la "Review Witson D726V" oder so...

Gruß,
Christian :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo an alle Software und Informatik-Spezialisten,

ich habe mal etwas bzgl. "Logo" ändern bei den Witson-Navis rumgeschaut.
Im australischen GolfV-Forum habe ich was gefunden:
Mit diesem Tool kann man anscheinend das Logo bzw. den Hintergrund in den DVD-Menüs ändern:

Das Tool funktioniert nur mit dem "SunPlus"-Chipset - welcher aber anscheinend in den Witson-Navis verbaut ist.
Ein User hat dies bereits erfolgreich mit seinem D720V in einem Altea getestet:

Die Hoffnung besteht also, die VW-Navis in Seat-Navis "umzudesignen":]

Gruß,
Christian:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Radionavigation Beitrag #126
na das sieht doch mal gut aus. Schlecht ist halt nur, wenn du dir mit dem Programm das ganze Navi wuschelig machst. Wenn mein Gerät (und mein Auto) endlich da ist, werde ich es aber mal probieren. Kenne mich zum Glück mit dem Rechner und mit Photoshop einigermaßen gut aus.

• Radionavigation Beitrag #127
Hier zwar das D720 aber im Leon

Gruß
Vatte

• Radionavigation Beitrag #128
auf diese seite gibt es ein tool zum ändern dea logos
müsst mal suchen weiss nicht mehr genau wo ich es gesehen habe war irgendwo bei downloads

• Radionavigation Beitrag #129
hallo!
wisst ihr denn ob ich mein mt 6501 mit tmc nachrüsten kann? gibts sowas wie eine tmc antenne? würde die denn funktionieren?
gruß

• Radionavigation Beitrag #130
Hey,

nur kurz zur Info. Bei mir kappt jetzt alles wunderbar und ohne probleme. Man musste nur noch den Illum Kabel an den Zigarettenanzünder anschließen.

TMC hatte ich auch mal nachgefragt, da gibt es noch eine Antenne, ich glaube die hat mal so ca 70€ gekostet. Ob es klappt weiß ich nicht. Würde mich aber auch interessieren.

• Radionavigation Beitrag #131
Also ich hab mir ein VW-7088 von Szenco gekauft ...
das hat TMC gleich mit drin und funktioniert auch super mit igo!
Hab bei youtube auch ein Video dazu gefunden falls es euch interessiert

Ansich ist das Gerät ganz gut was ich nur blöd finde ist das ich eben noch ein VW logo hab...
Ich hoffe das lässt sich noch in Seat ändern...
Was noch bisschen blöd ist das bei der Lenkradfernbedienung die Buttons mit Track vor / zurück vertauscht sind - ist beim Golf halt genau anders rum...

Aber sonst bin ich super zufrieden...

• Radionavigation Beitrag #132
@bastii

bei mir sind die knöpfe auch vertauscht, und die knöpfe links gehn garnicht (anrufen/abheben,quelle wechseln..)

sonst bin ich auch zufrieden.
nur leider hab ich kein tmc integriert. deswg suche ich ja nach einer lösung...

gruß

Thema:

Radionavigation

Radionavigation - Ähnliche Themen

[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Super (E5, 95) beim neuen Cupra Leon VZ 300PS?: long time no see, aber ich bin immer noch Cupra treu und nun solls der neue Leon VZ 300PS werden. Beim Angebot viel mir auf das "Kraftstoff Super...
Oben