Radio verliert die Einstellungen

Diskutiere Radio verliert die Einstellungen im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hat hier jemand diese Problem auch mit dem Navigationssystem Plus, das seine Radio Settings sporadisch gelöscht sind? Das heißt, das Radio steht...
  • Radio verliert die Einstellungen Beitrag #1

Arktik

Reaktionen
28
Hat hier jemand diese Problem auch mit dem Navigationssystem Plus, das seine Radio Settings sporadisch gelöscht sind?

Das heißt, das Radio steht auf Werkstzustand aber nur fürs Radio und den Klang. Hier muss alles neu Eingerichtet werden. Beim Telefon hat es immer den Anschein, als würde das Radio dies noch kennen, bis zum ersten Bluetooth Kontakt mit dem Bekannten Handy. Daraufhin werden alle Kontakte neu Übertragen und das Radio kann dann auf die SMS zugreifen, was vorher nicht möglich ist.

In 3 Monaten ist dies nun Gefühlt schon 10 mal passiert. Das Radio selbst startet dabei nicht neu, sondern es sieht so aus, das es beim Motor start passiert.

Thema:

Radio verliert die Einstellungen

Radio verliert die Einstellungen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Telefon/Navi speichtert Einstellungen nicht MIB 2: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon vieles hier im Forum mit Interesse verfolgt. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Cupra...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Leon 2,0 TDI Sport up nach 2600 km: Hier ein paar meiner Eindrücke, die ich nach 3 Wochen und 2600 km sammeln konnte. Ich beschränke mich auf Dinge, die ich besonders erwähnenswert...
TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht: TDI 2.0 Stylance SportUP, EmotionRot Nachdem ich ihn nun ziemlich eine Woche habe hier nun deer Anfang des Erfahrungsberichtes: Km-Stand ca...
Oben