Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Da ist ein hacken, ich hatte am Freitag mit denen telefoniert und da meinte er wenn Mann...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.841
tarikkaya
Reaktionen
10
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Da ist ein hacken, ich hatte am Freitag mit denen telefoniert und da meinte er wenn Mann diese sonderaktion in Anspruch nimmt, muss das Fahrzeug 6 Monate auf das Autohaus zugelassen werden und muss mit irgendeinem Kennzeichen durch die Gegend Gurken!!
Und die Finanzierung wird mit 3,99 % berechnet, so wie ich das am Telefon verstanden habe.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.842
Puhhh
Reaktionen
46
Hab ich mir doch gedacht. Die 28 hätten mich momentan auch gewundert.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.843
leonas
Reaktionen
21
Nur Bares ist Wahres
Die Konditionen sind wohl immer unterschiedlich. Einmal 30, mal 90 mal 180 Tage TL. Aber das würde mich nicht stören.
Na wie gesagt... Angebot machen lassen und auf zum nächsten seat Händler
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.844
Rolf-Krake
Reaktionen
28
Da geht doch wertvolle Garantiezeit verloren
Für mich wäre das nichts.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.845
Gast28876
Gast
Ist es angesichts langer Wartezeiten nicht auch so, dass die Händlerzulassung mit Haltedauer vorerst nicht als Kundenfahrzeuge gelten und demzufolge wesentlich länger brauchen, wenn es zu Engpässen kommt, weil Händlerbestellungen nach hinten geschoben werden? In meinem Autohaus steht ein frisch eingetroffener ST290, dem man nach eigener Aussage im August 2016 bestellt hat. Das Fahrzeug sei immer wieder nach hinten geschoben worden.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.846
stefan 280
Reaktionen
20
Du gibst dennen deine Konfiguration durch und musst Vermittlungsauftrag unterschreiben.Nach 2 oder 3 Tagen bekommst du schon vom Händler Nachricht der deinen Wagen ausliefert.Da dann nochmal Kaufvertrag machen und dann heißt es warten.Tz.kommt aufs Autohaus.Alles ohne Probleme gelaufen bei mir damals und man muss nicht wegen jedem Prozent Rabatt mit nem Verkäufer verhandeln!!Einfacher geht es nicht!
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.847
Pulpator
Reaktionen
12
Ich habe gestern einen Cupra 300 bestelllt
LP 39500
Da da Fahrzeug zu 80% geschäftlich genutzt wird und kein Kapital gebunden werden soll war ich auf der Suche nach einem guten Leasingangebot und bin positiv überrascht worden.
Konditionen: Kilometerleasing ohne Restwertberechnung, 48Mon/0€ Anzahlung, 15000km/Jahr -> 302€ Brutto incl Vollgarantie, alle Wartungen incl. verschleiss, incl TÜV erneuern, das Rundumsorglospaket.
Macht einen Leasingfaktor von rund 0,75!!!
Bestes Angebot seit Jahren, ich bin begeistert. November geht mein GTI zurück und der Cupra kommt.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.848
Berlileo
Reaktionen
43
Ich habe mich aufgrund der Erfahrung einiger User hier explizit kein Vermittlerangebot angenommen. Der Händler selbst lag 1% unter dem Vermittlerangebot (keine Tageszulassung)
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.849
strip
Reaktionen
7
Super Angebot. Wo hast du zugeschlagen?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.850
kiter
Reaktionen
579
Der Händler und sein Rabatt würden mich auch interessieren.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.851
Pulpator
Reaktionen
12
Bei Elspass in Dinslaken
Ich hätte aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Jahre mit einem LF von ca. 1 gerechnet, wären also ca. 400€ gewesen. Ich zahle derzeit bei 35.000€ LP,342€, gleiche Rahmenbedingunge, jedoch ohne Wartung und Verschleiss. Das Angebot war echt überraschend gut!
War über "small fleet" kalkuliert. Über den eigentlich kalulierten Rabatt kann ich nichts sagen, für mich ist wichtig, was am Ende ganz unten drunter steht. Ich gebe das Auto nach 4 Jahren eh zurück, deshalb ist der Restwert nicht MEIN Thema.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.852
keko
Reaktionen
0
Hallo!
Mir liegt ein Angebot für einen Seat Leon ST (5F) Xcellence 1.8 TSI 7-Gang DSG vor, bei dem mir ein Rabatt von 24% gewährt wird bei einer Finanzierung mit 0,99%. Bin mir nicht sicher ob das Angebot gut ist, oder da noch was geht.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.853
Berlileo
Reaktionen
43
Ich denke 24% ohne Tageszulassung und ohne Vermittler sind ok. Das Maximum was ich hier so gelesen habe war in der letzten Zeit 28% mit Tageszulassung und Vermittler.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.854
mh86
Reaktionen
16
Mir liegt ein Angebot für einen Seat Leon ST (5F) Xcellence 1.8 TSI 7-Gang DSG vor, bei dem mir ein Rabatt von 24% gewährt wird bei einer Finanzierung mit 0,99%. Bin mir nicht sicher ob das Angebot gut ist, oder da noch was geht.
Schade, ich suche eigentlich was in Berlin und Umgebung. Ansich kann ich meine Wunschkonfiguration doch aber in ganz Deutschland abfragen, oder habe ich da gewisse Nachteile, wenn mal etwas mit dem Auto nicht stimmt?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.857
HuMbO
Reaktionen
0
ca. 31% als EU-Neuwagen (Vergleichspreis wurde im deutschen Konfigurator ermittelt)
Zuletzt bearbeitet:
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.858
Berlileo
Reaktionen
43
mh86: Ich komme auch aus dem Berliner Raum und mir waren die Wege in den Pott, Bayern oder Saarland zu weit. Bin letzten Endes in Braunschweig fündig geworden. Das sind dann nur noch 250 km, statt 600+. Der Rabatt betrug 24% auf den Listenpreis auf ein Deutsches Neufahrzeug ohne Tageszulassung. Das war für mich ok und ein guter Mittelweg zwischen Preis und Entfernung.
Grundsätzlich kannst du das Auto überall in die Seat Werkstatt geben, wenn es kaputt ist, so z.B. in die Niederlassung Berlin. Sollte aber im Nachgang festgestellt warden, dass das Auto nicht die Ausstattung besitzt, die es eigentlich haben müsste laut Kaufvertrag, dann musst du das natürlich mit dem Händler vor Ort klären.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.859
thomas-ba1
Reaktionen
0
Ich habe meinen Cupra 300 4Drive in Berlin-Spandau bestellt (Schmidt-Knobelsdorf-Straße). Gab 23% (über 10k €) und ne Finanzierung über 48 Monate mit 0,99% Zinsen. Keine Tgeszulassung und ohne KSB.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #3.860
marcy007
Reaktionen
29
In Potsdam bei Autohaus Edel kann man 23,7 % plus die 0,99 % für 48 Monate bekommen.