Querlenkerstrebe von Cupra R in TDI?

Diskutiere Querlenkerstrebe von Cupra R in TDI? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mal ausgrab... Passt diese Strebe denn nun bei nem normalen Fronttriebler?
  • Querlenkerstrebe von Cupra R in TDI? Beitrag #41
Mal ausgrab...
Passt diese Strebe denn nun bei nem normalen Fronttriebler?

Thema:

Querlenkerstrebe von Cupra R in TDI?

Querlenkerstrebe von Cupra R in TDI? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Servus aus Mainburg: Hi, endlich wieder Seat :) Mein erstes Suto war ein Seat Altea mit 1.9 TDI (105ps). Geiles Auto, rückwirkend tut er mir bisschen leid, hat viele...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Federn Tausch Cupra: Hallo zusammen, Habe versucht mich zu belesen aber leider erfolglos. Deswegen an euch 😎 Sind Federn von einem Cupra 280 kompatibel mit nem 1.6...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben